Mein Freund will Kleidung von mir probieren anzuziehen, was soll ich tun?

5 Antworten

Schmink ihn 😉 und nimms mit Humor. Wenn er es öfters macht oder will dann würd ich mir Gedanken machen

Woher ich das weiß:Recherche
Girly142004
Fragesteller

von schminken hat er nichts gesagt.

verreisterNutzer  10.12.2019, 14:58
@Girly142004

Ich weiß. Aber lass ihn doch. Und wenn er angezogen ist und du ihn schminken willst, kannst ja sehen wie er reagiert. Mein gott was für ein drama 😂 .

verreisterNutzer  10.12.2019, 15:04
@Girly142004

Deine antwort " das er nichts von schminken" gesagt hat und hatte das Gefühl das du es zu ernst nimmst

Das musst du entscheiden. Hast du ein Problem damit? Dann sag nein.

Aber was soll daran schlimm sein?

Girly142004
Fragesteller

Naja ich habe angst, dass er die Kleidung ausleiert.

Ich würde auch gerne wissen, wieso er überhaubt es probieren möchte.

joangf  10.12.2019, 15:08
@Girly142004

Dann frage ihn doch einfach und redet offen darüber. Etliche Männer sind heimliche Crossdresser und leben darüber ihre feminine Seite aus. Irgendwann fängt das eben an und dein Kleiderschrank ist da sehr verlockend. Ausleiern kann deine Kleidung nur, wenn sie ihm zu eng ist und da kannst du ja darauf achten.

Wenn ihm die kleidung nicht passt, dann sag nein. Aber ich wollte auch schon die kleidung von meiner freundin anprobieren aus spaß natürlich:D

Nimm es locker, wieso will er es probieren?

Mein Freund will Kleidung von mir probieren anzuziehen, was soll ich tun?

Ich finde es sehr lobenswert, dass er vorher fragt - die meisten machen das heimlich. Deshalb würde ich ihm das auf jeden Fall erlauben. Du kannst ihm ja sagen, dass er sich aber bitte eigene Sachen kaufen soll, wenn er das öfter machen möchte. Ihr könnte ja zusammen shoppen gehen.

Wie würdet ihr regieren? Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm erlauben meine Sachen anzuziehen oder nicht?

Wo siehst du denn das Problem? Würdest du zustimmen, wenn deine Freundin dich gefragt hätte? Wenn ja, liegt dein Problem wohl vor allem im "Ein Junge trägt so etwas nicht" und das stimmt so dann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girly142004
Fragesteller

Ja da hast du recht. Wenn eine Freundin mich gefragt hätte, hätte ich bestimmt ja gesagt.

Ich finde es nicht schlimm.

Girly142004
Fragesteller

Aber ich weiß halt nicht, ob es ihm passen wird, oder ob er die Kleidung dann ausleiern wird.