"Praktikum" Orthopädietechnik-mechaniker?Was soll ich anziehen?

2 Antworten

Das wäre zuviel. Es kann dort staubig und fleckig zugehen. Arbeitskleidung erwartet von einem Praktikanten niemand, aber Jeans und t-shirt wäre passend und angemessen. Pullover drüber, den du leicht ausziehen kannst, wenn dir warm wird.

Zieh einfach Jeans und ein ordentliches T-Shirt an, damit du auch mal mit zupacken kannst. (Hemd mit Weste drüber wäre eventuell was für die Buchhaltung, wo du nur rumsitzt....)