Kann ich über Kleinanzeigen meine alte Kleidung verkaufen oder bekomme ich dann blöde unangebrachte Anfragen?

11 Antworten

Kommt drauf an was du verkaufst, bei Schuhen, Strumpfhosen, Lederhosen, etc. kommen schon mal komische Anfragen, muss aber auch nicht sein.

Anziehen würde ich Sachen auf keinen Fall auf den Bildern. Ich habe für solche Fälle eine Schneiderpuppe, die dann dann für mich modeln darf. Wenn ich merke, dass jemand nur seinen Fetisch an mir ausleben will, wird er blockiert und gut ist.

Hi,

ja darauf kannst du dich auf jeden Fall einstellen. Es werden auch Anfragen über die Kleidung hinaus kommen. Mach es lieber bei Vinted und zieh es nicht unbedingt an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau bist du der Gefahr leider immer ausgesetzt 😢

Sofern du dich nicht super sexy präsentierst oder die Klamotten fotografierst ohne sie zu tragen sollte sich das im Rahmen halten 😊

Sicher ist man aber nie 😁 hab mal einen Film da verkauft und mich hat einer angeschrieben nur um mir zu sagen *Der Film ist absolut scheiße* 😄 was sich manche denken keine Ahnung 🤷

Schau mal eBay Kleinanzeigen Karaoke von late nicht Berlin 😂

Aber gut schreckt mich jetzt nicht ab verkaufe da dennoch

Achte halt darauf das man sein Gesicht nicht sieht und Details die verraten wo du wohnst etc 😉

Einfach ignorieren und die Kleidung die man nicht mehr trägt verkaufen. Man braucht ja nur 1 Käufer und keine hunderte :)

Eine Bekannte hat extra viel Geld für Stiefel geboten bekommen wenn sie nur "schön stinkig und getragen riechen".

Sie fand das nicht so toll.

Ich hätte die Knete genommen aber meinen Absender unkenntlich gemacht.

Hast du einen Freund? Verkauf es über seinen Account