Wie sehen die Klausuren bei BWL aus?

1 Antwort

Egal in welchem Studiengang man ist, es gibt verschiedene Prüfungsformate. Multiple Choice und offene Fragen (handschriftlich/am Computer) machen meinem Gefühl nach den größten Anteil aus. Es gibt aber beispielsweise auch Professoren, die noch mündlich prüfen, eine Ausarbeitung haben wollen, usw.

Wie das in einem bestimmten Studiengang an einer bestimmten Uni aussieht, lässt sich aber natürlich nicht sagen.