Feenwünsche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Immer vollen Brotkorb 56%
Verbrennerauto 350 PS 19%
Pferd 7%
Goldschmuck 500 gr. 7%
Segelboot 10m 7%
E-Autpo 200 PS 4%
100 Kleidungsstücke 0%
Schwarzcore  01.12.2023, 03:13

Was haben Feen denn mit der verschneiten Jahreszeit zu tun?

Kleidchen2
Fragesteller

Die frieren dann mehr. Und Wünsche erfüllen macht warm.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer vollen Brotkorb

Ich würde mich für einen immer vollen Brotkorb entscheiden, natürlich kommt es drauf an, welche Brotsorten immer die gleichen, dann wahrscheinlich nicht.

Denn ich weiß das Segelboot ist das teuerste in der Liste, aber wenn ich jeden Tag bis zum Ende meines Lebens, einen “vollen Brotkorb” hätte, müsste ich kein Brot mehr kaufen.

Rechnen wir das hoch auf 1 Brötchen ≙ (ca.)40 cent

In einen Brotkorb passen normalerweise 12 Brötchen ≙ 4,80€

Und dass dann hochgerechnet, da würde ich schon einiges davon profitieren, ohne berechnete “Preiserhöhungen”

Obwohl der Goldschmuck um die 29.993,86 EUR im Verkauf und ca. 29.571,63 EUR im Ankauf. € kosten würde, würde ich mich dennoch für den vollen Brotkorb entscheiden, ich will nicht gerne hungern und nicht nur ich würde davon profitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Immer vollen Brotkorb

Immer genug zu Essen wäre doch klasse und sehr wichtig, da wäre auch ne menge Geld gespart für schlechtere Zeiten :-). Ansonsten denk ich noch an einen netten Song von der Band Feuerschwanz, gibt ja noch was das man sich wünschen könnte ;-D, man hat ja schließlich 3 frei bei einer Fee !

https://www.youtube.com/watch?v=V0UyWULTIlA

Nix von allem.

Heute war meine Enkeltochter bei mir und die kam mit 2 Jahren mit einem breiten Grinser rein, hüpfte mich an und sprang danach im Kreis. Man sah ihr richtig an, dass sie sich freut, bei mir zu sein.

Ich sammle schon seit einigen Wochen Aufkleber für ein Sammelalbum im Supermarkt.

Sie musste die Aufkleber aufmachen, ich suchte nach der richtigen Stelle und sie klebte sie ein. Naja gerade ist anders...

Aber ich dachte mir, ist doch egal!

Schön war das!

Ich hab mindestens genauso viel Freunde wie die Kleine.

Ich hab auch noch ein älteres Enkelkind mit 11 Jahren. 2018 hat sich mein Bruder das Leben genommen. Ich geh mit ihr manchmal am Friedhof und dann zünden wir eine Kerze an und giessen die Blumen.

Sie giesst dann auch immer die Blumen vom Nebengrab weil das total verwildert und offenbar nicht gepflegt ist.

Sie hat mich mal gefragt warum das so ist und ich hab ihr gesagt: Vlt gibt es keinen mehr, der sich darum kümmern kann.

Und sie hat gesagt: Oma, ich werd mich immer kümmern und wenn ich nicht mehr kann dann werde ich es meinen Kindern befehlen!

Kein Reichtum kann die Liebe aufwiegen!

Kleidchen2
Fragesteller

Ich habe absichtlich materielle Dinge aufgezählt.

Stewie480  19.12.2023, 15:34

Bald kommen Araber und nehmen sich alles. Wart ab wenn die ihr Bürgergeld nicht mehr bekommen

Immer vollen Brotkorb

Bei der Auswahl auf jeden Fall das... Hätte sie auch Liebe im Angebot, würde ich die nehmen

Verbrennerauto 350 PS

Natürlich den Verbrenner. Die Einzige Stimme für das E-Auto warst wahrscheinlich du selbst.

Kleidchen2
Fragesteller

Viel Spaß mit dem Verbrenner. Ich beteilige mich nie an meinen eigenen Abstimmungen.

Kleidchen2
Fragesteller
@pflanze564

Und ich finde die Stimmen für Verbrenner bezeichnend.

Kleidchen2
Fragesteller
@pflanze564

Das mag sein.Wie so Vieles. Aber beschwer dich nicht über gestiegene Betriebskosten. Die verursachst du selber

pflanze564  22.01.2024, 18:12
@Kleidchen2

Ich beschwer mich nicht, aber es gibt viele die sich zurecht beschweren, weil gleicher Betrieb inzwischen mehr Geld kostet.

pflanze564  22.01.2024, 18:23
@Kleidchen2

Über solche lächerlichen Einmalzahlungen bin ich unzufrieden. Aber ansonsten eher nicht.

pflanze564  23.01.2024, 10:42
@Kleidchen2

Genau, also so wie du schon nach einem kurzen Diskurs immer keine Antwort mehr hast.

pflanze564  23.01.2024, 12:45
@Kleidchen2

Auf deinen Unsinn, kann man nur mit Unsinn antworten. Auf eine einfache Gegenfrage antwortest du ja nicht.

pflanze564  23.01.2024, 12:48
@Kleidchen2

Eine Gegenfrage auf deinen eigene Frage ist unsinnige Rhetorik. Ok.
Aber es ist offensichtlich, dass du nur ablenken willst weil du keine Argumente hast.