Was bedeuten eure 3 Smileys auf dem Profil?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir bedeutet der 🦁 das ich einfach Haare wie ein Löwe habe und deswegen hier manchmal so genannt werde😂

Der 💍 bedeutet das ich vergeben bin und ich erhoffe mir dadurch weniger Anfragen zu bekommen.
Die 🇬🇷 Flagge bedeutet das ich Griechin bin und in Griechenland lebe🙂

🎧 = ich höre gefühlt immer und überall Musik und hab meine Kopfhörer auch 99,99% der Zeit dabei

🐒 = Blacki und ich haben angefangen den zu benutzen und inzwischen bin ich halt ein Äffchen xD

🌃 = Ich liebe die Nacht. Also nicht die in der man schläft, sondern ich liebe es nachts mit Freunden draußen zu sein. Ich liebe dieses Gefühl.

Was ich auch noch überlge/überlegt habe:

😈 = Ich bin MONSTIEZ, aber dachte dann denken die Leute ich bin fies oder so xD

😂 = ich lache viel, bei den richtigen Leuten

💻 = ich liebe meinen Laptop, ohne den wär das hier garnicht möglich

😭 = ich benutze den Emoji oft und heule oft wegen Dingen wo sich andere dneken wtf haha

🍞 = Bei meiner Freundin bin ich ein Toastbrot xD

GivenTaken 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 12:05

C°°l!!!

😂= den hatte ich auch mal in meinem Profil und dazu geschrieben: ich lache gerne, aber wie ein Hund.

🐴 = Ich mag Pferde (eigentlich allgemein Tiere).

👾 = Ich mag Videospiele.

🌹 = Ich mag Rosen (einfach schöne Blume (meine Lieblingsblume halt).

Wollte die schon länger mal neu aussuchen, aber mir fällt nichts besseres ein. Ich kann mich eben nicht entscheiden. Welche auch passend wären, es aber nicht in die Top3 geschafft haben: 🥰🫶 (Bin sozial und anhänglich), 🙈 (Bin tollpatschig), 🦡 (Dachse sind süße Tiere), ✨🌌🌃🌠 (Interessiere mich sehr für Sterne, Welltall und sowas).

Also nicht besonders spektakulär xD

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

GivenTaken 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 02:01

doch du scheinst spektakulär. :)

🍡=Ich liebe snacks, vor allem halt so asiatische wie z.b. Mochis, thangulu

🧸=Liebe Kuscheltiere,Bären und die Farbe Braun

💜= Manche würden Denken das meine Lieblingsfarbe Lila ist, aber nein es steht ei Fach nur dafür das ich Bts Army bin

Was ich sonst noch überlegt habe:

🎧=Höre Liebend gerne Musik und Tanze sehr sehr gerne

🇰🇷= Ich interessiere mich sehr für südkorea, die Natur, die Stadt, die Kultur, das Essen und natürlich auch kpop und kdramen

🛍= Gehe super gerne mit meiner Schwester, Freunden Shoppen

🐒- Mein Äffchen 😌

💎 - Seventeen ist meine Ulti wie du weißt und carats sind die shining diamonds ^^

🐱 - ich liebe Katzen und natürlich auch meine zwei Kater ✨ vielleicht bin ich auch so bisschen wie eine Katze. Ruhig, eher in die Richtung alleine zu sein...