Wie schön findet ihr diese grüne Sandalette?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

sehr schlecht 51%
schlecht 17%
sehr gut 14%
mittel 11%
gut 6%

12 Antworten

sehr schlecht

die Farbe ist ja ganz okay, aber der Absatz ist viel zu hoch. auch die Form ist etwas zu " extravagant ". da wären sportliche Trekkingsandalen viel besser. darin hat man wenigstens einen optimalen Halt und sie sind auch weitaus bequemer ;-)

salome77  21.04.2024, 10:04

Sie will bestimmt nicht darin wandern gehen, so dass Trekkingsandalen eine Alternative wären.

schlecht

Der Absatz gefällt mir nicht.

gut

Die Farbe finde ich schick und das Modell ausgefallen, aber hat auf jeden Fall was

schlecht

Bis auf den Absatz ist alles schön, aber der Absatz ist ziemlich kitschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
sehr gut

Kann man zwar nur zu passenden Outfits tragen aber sehen schon voll cool aus.