Wie schnell verliebt man sich?
Hallo zusammen!
Ich(14) habe gerade eine Kennlernphase mit einem Jungen (16). Ich hab ihn vor ein paar Wochen um die Nummer gefragt, wir haben 2 Wochen geschrieben, ich hab ihn um ein Date gefragt. Letzten Mittwoch haben wir uns wieder getroffen und für Samstag haben wir wieder ein Date.
Nun zu meiner Frage. Kann es sein, dass er in mich verliebt ist? Wir kannten uns nicht, bevor ich um die Nummer gefragt hat, also kennen wir uns nicht viel mehr als 5 Wochen. Wir haben schon recht viel geschrieben und auch geredet. Er zeigt schon viel Interesse, hat auch immer von sich aus auf den Dates gesagt, dass er sich noch mal treffen will. Aber ist es überhaupt möglich, dass er sich verliebt hat? Oder ist es nur Interesse mich kennenzulernen? Hoffe das ist verständlich.
3 Antworten
Ich, M18, kann aus eigener Erfahrung sagen: Es kann ganz deutlich möglich sein, ich habe mich schon beim Schreiben innerhalb einer Nacht verliebt, kein Scherz. Also nach 5 Wochen wäre ich wahrscheinlich bei fast JEDER mit gegenseitigem Interesse verliebt.🫣
Denk mal schon das er sich in dich verliebt hat. Zum kennenlernen hat er ja schon paar treffen gehabt. Und dadurch das er sich gerne weiterhin oder öfter mit dir treffen möchte ist auf jedenfall Liebe im Spiel
Ich kann mich sehr sehr sehr schnell verlieben.