Wie schließe ich meine soundbar mit integriertem Subwoofer an meinen Av Receiver an?

Hier der Verstärker  - (Technik, Musik, Technologie)

2 Antworten

Da es nur die eine Soundbar gibt.... ist doch ganz klar...

Ne mal im Ernst... Ohne zu wissen, welche Soundbar und welcher AV-Receiver (Jeweils Hersteller/Typenbezeichnung) kann man nur raten... Sind das alle Anschlüsse auf dem Bild (sehe nur Eingänge und die 7.1PreOut) Und welche Anschlüsse hat ggf die Soundbar/Subwoofer noch...?

ma22941
Fragesteller

Alle nötigen Infos sind im Text Ideenaustausch dem Bild. Die soundbar hat chinch, optisch und hdmi arc da der reciever aber nur chinch AUSGÄNGE hat kann man die soundbar nur darüber ansteuern

ma22941
Fragesteller

Gute Idee Dankeschön so werde ich es machen!

Die Soundbar soll den Ton vom Receiver wiedergeben?Was ist das für eine Optische Digitalbuchse links oben,ein Ein oder Ausgang?

ma22941
Fragesteller

Leider ein Ausgang:/

ma22941
Fragesteller

*eingang

andie61  13.02.2018, 20:57
@ma22941

Gebe einmal die genaue Bezeichnung des AV Receivers an,da fehlt auf dem Bild ja noch einiges an Anschlüssen.

ma22941
Fragesteller

Alles wichtige ist auf dem Bild zu sehen.
Yamaha Xrv765

ma22941
Fragesteller

So mache ich es:)

andie61  13.02.2018, 23:19
@ma22941

Ok,ich würde mich über eine Rückmeldung freuen obs funktioniert,Gruss andie

ma22941
Fragesteller

Mache ich :)