Wie kann ich meinen Subwoofer an meiner YAMAHA 4100 Soundbar anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Verbindung über die System-Buchse wird der (Yamaha) Sunbwoofer zusammen mit diesem Gerät ein- und ausgeschaltet.

Wenn an dieser Buchse kein Steuergerät von Yamaha angeschlossen ist, bleibt der Subwoofer bzw. die Soundbar natürlich stumm.

Illuminator1966
Fragesteller

Was meinst Du mit Steuergerät ? Doch vermutlich die Soundbar und die habe ich doch mit dem Subwoofer verbunden !?

ThomasM1982X  26.11.2023, 21:04
@Illuminator1966

Wenn beine Geräte von Yamaha sind und beide zusätzlich über die System-Buchse verbunden sind, sollte es gehen.