Kann ich an einen Receiver mit separater Subwoofer-Buchse und Speaker-Ausgängen meine Bose Acoustimass Sound-Anlage anschliessen, wohl an die Speaker Ausgänge?

3 Antworten

Grundsätzlich ja, wenn die Anschlüsse passen. Aber zuerst Subwoofer an die speaker Ausgänge und v. Subwoofer dann an die Würfel. Voraussetzung : der Receiver ist nicht zu stark (Power?) und der Lautsprecherwiederstand stimmt. Trotz einer schutzschaltung
Receiverangaben fehlen!!!

Hey, ich habe einen Yamaha Receiver mit zwei Ausgängen für Subwoofer. Mein Acoustimass Sub hat zwei Eingänge. Wenn ich beide verbinde habe ich perfekten Bassdruck! Wenn ich nur einen verbinde, ist der Sub viel zu leise. Wär super wenn jemand erklärt was da technisch passiert, aber der Klang ist super. Habe nur Angst, dass das auf Dauer ungesund ist. Satelliten und weitere Boxen sind direkt am Receiver angeschlossen, nicht an die Bose- Box.

Ja, die Bose passen an normale Lautsprecheranschlüsse. Auf die richtige Verkabelung achten!

Bose Boxsen an Logitech Subwoofer anschließen, geht das?

Huhu, ihr lieben würde mir gerne das von logitech 5.1 system kaufen (Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital) auf amazon zu finden

nur habe ich schon von bose die Companion 2 (Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System) auf amazon zu finden

und wollte fragen ob ich dann meine vorhanden Boxen an den von logitech subwoofer anschließen kann...

oder sollte ich mir lieber den Subwoofer von Bose kaufen? (Bose® Companion® 50 Multimedia Lautsprecher system) auf amazon zu finden

kann ich dann an diesen meine companion 2 anschließen?

gibt es ganz andere vorschläge? Ich danke um antwort :)

...zur Frage

Wie schließe ich meine soundbar mit integriertem Subwoofer an meinen Av Receiver an?

Hallo
Ich habe einen 7.1 Verstärker und möchte daran meine Soundbar mit Subwoofer anschließen wie mache ich das? Wenn ich die soundbar an die vorderen chinch Ausgänge anschließe bekomme ich zwar Ton aber der Subwoofer der da drinnen ist wird ja nicht angesteuert da der Av Receiver ja denkt es ist eine normale Box.

...zur Frage

Ist der Bose soundlink mini speaker mit android smartphones kompatibel

Ist der Bose soundlink mini speaker mit android smartphones kompatibel

bitte seriöse antwort

...zur Frage

Welchen Verstärker für Bose Acoustimass 5?

Hi Leute,

ich plane mir neue Lautsprecher und einen neuen Verstärker bzw. Entstufe zuzulegen.

Als Lautstrecher habe ich mir die Acoustimass 5 von Bose ausgesucht https://www.bose.de/de_de/products/speakers/stereo_speakers/acoustimass-5-speaker-system.html

Jetzt bleibt noch die Frage welchen Verstärker man dazu am besten wählt. Eins ist klar: Ein Bose Verstärker ganz sicher nicht.

LG

...zur Frage

Subwoofer an Receiver Sony STR-DE 635 anschliessen?

Hallo , Habe einen Sony STR-DE 635 Receiver geschenkt bekommen nun habe ich mittlerweile alle Boxen angeschlossen abgesehen vom Subwoofer und wollte mal fragen wie man den anschliesst ? Am reciver sind das cinch Eingänge für den Subwoofer allerdings sind am Subwoofer selber keine vorhanden dort sind nur diese ganz normalen audiokabel Eingänge ( rot und schwarz ) was brauch ich da für hn Kabel? Habe auch schon versucht einfach ein chinch Kabel einfach an einen Ende abzuschneiden hat leider nicht funktioniert... Bin auch ehrlich gesagt nen ziemlicher Leihe auf dem Gebiet wie man vll merkt ;) PS : der Subwoofer ist von Bose der acoustimass 5 Series II ditekt/reflecting Speaker SystemSystem) ich danke euch schon mal für jede hilfreiche Antwort im vorraus mfg mad

...zur Frage

Sony Lautsprecher mit Bose Receiver verbinden?

Hallo, ich möchte meinen Reciever von Bose den Model 360 an meine Sony SS-H5500 anschließen.

Der Bose Reciever hat Chinch Ausgänge und der Sony Lautsprecher hat Lautsprecherkabel Eingänge.

Kann man das irgendwie verbinden?

Und kann man über den Receiver seine eigene Musik wiedergeben?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?