Subwoofer an Receiver Sony STR-DE 635 anschliessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey madix,

für den Subwoofer brauchst du noch einen extra Subwoofer verstärker zum Beispiel von Mivoc oder Reckhorn. Den der Subwooferausgang an deinem Sony ist nur vorverstärtkt. Das Signal muss für deinen Subwoofer nochmal extra Verstärkt werden. Oder du machst das ganz anders.

Du schließt ihn mit bei den beiden vorderen Lautsprechern (front) an. Das Heißt, Lautsprecher Kabel vom Verstärker zum Subwoofer und vom Subwoofer weiter zum Lautsprecher.           (Verstärker>>>>Subwoofer>>>>Lautsprecher) hier hab ich mal ein Video dazu gemacht =)

Gruß Speakershocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madix
28.03.2016, 20:01

Hey erstmal vielen Dank für deine Antwort endlich mal jemand der mir weiter helfen kann xD dein Video ist klasse erklärt werde das später direkt mal ausprobieren ...

0
Kommentar von madix
28.03.2016, 23:44

Hey also erst einmal 1000 Dank für deine Hilfe Subwoofer läuft! habe die 2te variante gewählt die du im video erklärt hast ... jetzt wirft sich mir allerdings noch eine frage auf und zwar irgendwie is der Subwoofer ziemlich leise also wenn ich die boxen auf "normaler" Lautstärke irgendwas abspielen lasse dann  ist der bass eig kaum zu hören gibt es irgend eine Möglichkeit wie man das vielleicht  ändern kann ?

Mfg Mad

0
Kommentar von madix
05.04.2016, 16:12

Ja hab jetzt ne Taste am reciver gefunden nennt sich Bass bosst läuft damit echt super ;D eine Frage hätte ich aber noch an dich kannst du mir vll gut und günstige Front lautsprecher empfehlen ? bei meinen System waren zwar welche von Bose dabei allerdings waren die aus Plastik und haben dauernd so gerauscht hat sich ziemlich schlimm angehört xD deswegen bin ich auf der Suche nach neuen hab nur leider wie gesagt auf den Gebiet keine Ahnung was wirklich gut ist müssen auch nicht unbedingt von Bose sein =) mfg madix

0

Was möchtest Du wissen?