warum um den Preis nicht ein paar nubert nubox 313+ nubox aw443 und einen günstigen Stereoverstärke wie den Denon PMA-520? das wird definitiv 100 mal besser klingen als diese brüllwürfel, auch wenn du sie mit einem verstärker um 25000€ betreibst.

Hol doch die Bose SoundTouch 300 die ist deutlich breiter vom Klangbild. Und letztlich etwas günstiger. Erweiterbar und ein echtes Bose System

Canonio  30.09.2017, 15:06

im vergleich zu gleich teuren regallautsprecher ist die soundtouch aber auch schrott.

RattenPilot  01.10.2017, 17:08

Finde ich nicht. Richtig eingesessen und wissend von denn Software Neuerungen die kommen.. macht die Bar mehr Sinn

Wieviel Geld willst du ausgeben?

MinecrafterPG
Fragesteller

Maximal nochmal soviel wie die Lautsprecher bereits kosten

Du kannst die Boxen mit jedem Stereo-Verstärker betreiben.