Ich kanns ja mal probieren:

Der dänische Märchenautor Hans-Christian Andersen -> Subjekt

zog sich an -> Prädikat

sehr schlampig -> Adverbiale der Art und Weise

Einmal -> Adverbiale der Zeit

fragte -> Prädikat

ihn -> Akkusativ Objekt

ein junger Giftpilz -> Subjekt

Dieses jämmerliche Ding auf Ihrem Kopf -> Akkusativ Objekt

nennen -> Prädikat

Sie -> Subjekt

Hut -> ?

Andersen -> Subjekt

blieb -> Prädikat

aber -> Konjunktion

ruhig -> Adverbiale der Art und Weise

und -> Konjunktion

antwortete -> Prädikat

Dieses jämmerliche Ding unter Ihrem Hut -> Akkusativ Objekt 

nennen -> Prädikat

Sie -> Subjekt

Kopf -> ?

Ist was halbwegs richtig? Was sind die Fragezeichen? 

...zur Antwort

An alle, die das selbe Problem haben: Ich habe es jetzt (denkbar einfach) gelöst.

Damit Multiverse-Core die difficulty's überhaupt für jede Welt einstellen kann (also für jede Welt was anderes als nur PEACEFUL), muss in der server.properties-Datei der Wert "difficulty" mindestens auf 1 gestellt sein.

Wenn das getan ist, kann für jede Welt in der Config oder per Befehl ein Schwierigkeitsgrad festgelegt werden.

difficulty

Definiert den Schwierigkeitsgrad auf dem Server.

0 - Friedlich

1 - Einfach

2 - Normal

3 - Schwer

Quelle: Minecraft Wiki (http://minecraft-de.gamepedia.com/Server.properties)

LG
...zur Antwort

Alles klar, ich habs rausgefunden.

Dropzone.options.myAwesomeDropzone = { //myAwesomeDropbox ist die id der form
paramName: "file", // Der Name zum herumschieben
maxFilesize: 2, // MB
acceptedFiles: "image/png", // Die erlaubten Dateien 
};

...zur Antwort

Hi DerNorbert

1. Diese ganzen Hacks funktionieren sowieso nicht, sondern sind nur ein Fake, um andere Telefonnummern zu bekommen.

2. Ich finde wenn man bei einem Spiel wie Clash Royale hackt, wäre die ganze Spielfreude vergangen.

...zur Antwort