Bose Surround Speaker als Hauptanlage?

3 Antworten

Und Lautsprecher wie die JBL Control 1, Canton GLE 416.2 oder Nubert Nubox WS-103 kommen nicht in Frage. Die wären zumindest alle für die Wandmontage ausgelegt und klingen um einiges besser als die Bose Tröten. Dazu gehen sie alle weiter in den Bassbereich, was der Anbindung eines Subwoofers gut tut.

Was soll denn in dem "Keller" mal passieren?

Party? Heimkino? Musikzimmer?

Sehen ja recht klein aus. Oder Welches meinst du GENAU?

tomadam
Fragesteller

Genau die kleinen meine ich. Ich hab vor so eine Art Chill Keller zu machen wo man einfach chillig ein paar 80er hören kann und dann ab und zu bisschen Rap. Also wie gesagt ich wollte wissen, ob ich diese in der Theorie alleine nutzen kann und ob ich die Geräte s.o. damit verbinden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Adam

Ich vermute, dass du da mit den Bose Döschen nicht viel beschicken kannst.