4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben nur ein Anschluss, wird also in den allermeisten Fällen nicht funktionieren. Du bräuchtest dazu sowas nur mit 2 männlichen und 1 weiblichen Stecker, finde auf die schnelle keins: https://www.amazon.de/Splitter-Adapter-Players-Creative-G4GADGET%C2%AE/dp/B00LGSFUVO

und das beeinträchtigt nicht die soundqualität der kopfhörer o Ä?

0
@derfeiergeier

Ich weiß nicht, was für ein genaues Gehör du hast :P
Also ich höre keinen Unterschied, aber vielleicht hast du ja ein genaueres Gehör ^^

0
@derfeiergeier

Jo, sowas meine ich. Also bei mir funktioniert es, also wäre komisch, wenn bei dir nicht :P

1

Ich schätze mal da du das vom Handy verwenden willst hast du nur einen Stecker. Du kannst einfach mal versuchen den Stecker in den Mikro Eingang zu stecken. Sollte dies nicht funktionieren schau online mal nach nem Tool.

Du wirst damit nur hören können aber nicht sprechen, gibt aber auch welche die beides mit nur einem Anschluss können

das müsste funktionieren wenn sie ein micro haben

Was möchtest Du wissen?