Kopfhörer in-Ear oder On/over-Ear für Joggen und Fittnesstudio.?

3 Antworten

entweder du entscheidest dich für den Sound dann eben die QC35 oder für die Einsatzfähigkeit (in ear)

Hallo :)
Wie hast du dich entschieden bzw. hast du Erfahrungen zu berichten? Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem. Ich suche eigentlich on-/over-ear Kopfhörer mit noise cancelling Funktion die ich auch zum joggen anziehen kann.

Liebe Grüße

Kauf einfach wireless in ear oder on ear. Die kabel nerven vorallem beim training extrem.