Wie schlaft ihr am einfachsten ein?
Hello
Frage steht ja schon oben ↑
Bei mir ists zurzeit zum Beispiel so, dass ich ohne diese 0,5 Hz Frequenzen da überhaupt nicht einschlafen kann...
Was macht ihr so zum leichteren/schnelleren einschlafen?
11 Antworten
Also mein Hund schläft immer ganz nah bei mir, schon von welpe an und wenn der auf einmal in sein Hundebett geht dann kann ich nicht einschlafen, dann ist irgendwas nicht in ordnung weil das nie so ist. Wird dann gecheckt keine Ahnung, Hunger, gassi spielen oder so und dann ist er zufrieden und kommt zu mir und ich bin zufrieden und schlafe ein. ☺️
Hallo ItsJustMe1212👋
Youtube und ein LP, meist männliche Let's Player aufgrund der Stimmlage, nichts helles, nichts aufregendes, keine lauten Effekte, einfach etwas, dass im Hintergrund vor sich hin quasselt und läuft.
Manchmal von Gronkh, Domtendo, Boubers etc.
Ich lege mich hin und mache die Augen zu. Alle technischen Hilfsmittel sind auf Dauer für einen gesunden Schlaf kontraindiziert. Bei jungen Menschen ist der Melatoninrhythmus zeitlich etwas verschoben, so dass die jungen Leute abends nicht leicht einschlafen können und morgens nicht aus dem Bett kommen. Langes Sitzen vor dem Computer (vor allem bei interaktiven Spielen) tut dann nach das übrige.
Halloo,
Früher hat ich immer probleme schnell einzuschlafen da lag ich immer nh halbe stunde da bis ich wirklich schlief. Mittlerweile schlaf ich schneller ein, meistens mit einer Wärmeflasche,weil's bei und in der Wohnung immer sehr kalt ist und ich mach es so ich denk dann einfach nur an die guten Sachen oder an Leute die ich vermisse und erfinde Geschichten in meinem Kopf:). Dann bin ich meistens schnell weg.
Hoffe das hilft .
LG
Habe dauerhaft viel zu wenig Schlaf (oft 1-3h pro Nacht) weil ich davor Sport machen muss (Sucht). Heist danach mache ich mich fertig und dann lege ich mich hin mache die Augen zu und in der gleichen Minute schlafe ich meistens ein. Manchmal auch in der Schule und bei so fast jeder Autofahrt weil mein Körper irgendwie versucht an Schlaf zu kommen