Wie schalte ich meine Träume ab, Text für über 21jährige personen?

2 Antworten

Gibt es denn einen Auslöser, also hast Du eine Idee, was die Ursache der Träume sein kann? Ich möchte nicht dass Du schreibst, was das ist, es reicht schon, wenn Du Dir für Dich selbst Gedanken dazu machst.

Sprich evtl. einmal mit einem Arzt darüber.

Wenn es einen Auslöser gibt, der Dich psychisch belastet wäre evtl. ein Psychotherapeut der richtige Ansprechpartner. Das heißt nicht dass Du verrückt bist, oder so, sondern einfach nur, dass Du gerade ein Leiden hast, das behandelt werden muss, so wie man bei Zahnschmerzen zum Zahnarzt geht.

Nun etwas ähnliches erlebte ich vor vielen Hahren auch einmal.

Damals war der Auslöser in einem Buch das ich geschenkt erhalten hatte und im Keller war.

Es gibt Dinge, die du un deiner Wohnung haben kannst die solches hervorrufen.

Bücher, spiritistische " harmlose" Gegenstände.

Wie Traumfänger, Buddhastatuen, Heilsteine und vieles dergleichen.

Diese müssen nicht zwangsläufig bei jedem die selbe Auswirkung haben.

Das Buch hatte ich auch schon viele Jahre ohne etwas wahrzunehmen.

Aber was ich dann damit erlebte, das war der Horror.

Nicht nur die Träume, auch der Weg zum Buch.