Paranoia Traum?

3 Antworten

Ist ja witzig, das ging mir heute nacht/früh morgens fast ganz genauso!

Das sind ja luzide Träume wo man weiß dass man träumt aber so einen ekelhaften wie heut hatte ich auch noch nie. Ich hatte ebenso Panik weil ich nicht aufwachen konnte ... hab sogar wohl in mein Kissen geschrien (fühlte es im Traum iwie)^^ Wurde glaube 3 mal oder so falsch wach und dachte dann ich wär in einem ewigen Traum gefangen oder sogar schon tot ka. war alles so geisterhaft.

Dann irgendwann wurde ich zwar richtig wach, konnte mich nun aber noch nicht rühren (Schlafparalyse) und spürte "es" zieht mich wieder zurück in den Traum. Da musste ich ziemlich gegen ankämpfen bis ich mich gaaanz langsam und mit aller Kraft "herausschaukeln" konnte und mich dann endlich wieder bewegen konnt.

Matthias55J  10.07.2018, 17:48

Siehste,stell dir mal ein Trip unter LSD oder andere Drogen for.Da kannst Du auch lange drauf bleiben.

Du brauchst vor sowas keine Angst haben, viele würden dafür bezahlen :D

sowas nennt sich klartraum.

auf youtube gibts haubenweise infos dazu.

noch ein kurzer tipp: wenn du aus so einem traum raus willst, versuch an sex zu denken, dann ist er ganz schnell vorbei.

Leakuchen123
Fragesteller

Warum an sex was sollte das ändern ?

Richert069  08.02.2018, 11:05

ich vermute das sind die hormone, aber genau kann ich das auch nicht sagen.

ist halt so^^