Wie schafft es eine junge Frau, absichtlich mit 180 km/h in ein Haus zu rasen, dabei alle im Auto direkt zu töten, ohne selber einen Kratzer abzubekommen!?

4 Antworten

Schwer zu sagen. aber ich sage dir es gibt leute die haben so unglaublich viel dusel!

Im nahen Hessen ist mal einer im besoffenenen Kopp ausm Auto gestigen und wollte pissen gehen. Hat nicht gecheckt, dass er mitten auf einer 30 m hohen Brücke stand.

der Typ ist mit ein paar blauen Flecken davon gekommen, weil er in einem großen Schneehaufen gelandet war.

Wahrscheinlich hat sie lange geübt.

Naja, amerikanische Häuser. Da fährt man halt durch dünne Pappwände und nicht durch beton. Dementsprechend ist die Chance drastisch höher zu überleben.

Ungefährlich ists natürlich dennoch nicht.


Fraganti  20.05.2025, 19:24

Deine Fantasie ≠ Realität.

errost  20.05.2025, 23:33
@Fraganti

Naja, sieht man ja oben, dass es offenbar nicht weit weg von der Realität ist.

Fraganti  21.05.2025, 08:51
@errost

Nein. Wie zu sehen ist, handelt es sich um ein Massivhaus. Da fuhr nichts irgendwo hindurch. Der Schaden am Gebäude fällt weit geringer aus, als man es erwarten würde, wenn ein Fahrzeug, das in Europa von Grösse und Gewicht als "Limousine der oberen Mittelklasse" bezeichnet wird, mit 160kmh in eine Hausecke einschlägt.

Die Fahrerin hatte - wohl aus Gewohnheit - den Sicherheitsgurt angelegt. Die beide anderen Insassen hatten das nicht und wären bereits bei deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten gestorben und auch ohne dass ihre gesamte Fahrzeugseite durch den Offset Crash kollabierte.

Das hat auch nichts mit kalkulierte Risiko oder Gefahr zu tun. Die Fahrerin plante ihr eigenes Überleben wohl eher nicht, sondern soll in den Wochen vorher in cholerischen Anfällen mehrfach einen erweiterten Suizid angekündigt haben, der auch ihren Partner das Leben kosten sollte. Mindestens in einem Fall soll dabei dem Partner vor Zeugen bereits explizit ein absichtlich herbeigeführter Autounfall angedroht worden sein.

Vielleicht hatte sie den einzigen Airbag.