Wie schaffe ich es, mich gesund zu ernähren?

4 Antworten

Jamie Oliver hat ein Kochbuch mit leckeren vegetarischen Rezepten geschrieben. Man kann das auch gut als Ergänzung zu Fleischgerichten verwenden.

Ausgewogene Ernährung ist wichtig: Viel Wasser trinken, wenig Zucker und Fleisch, lieber mehrere kleine Mahlzeiten als eine große. Und probiere aus, was dir schmeckt.

Wassermann3500  24.01.2022, 18:44

Ergänzung: Vor allem rotes Fleisch sollte man reduzieren, Fisch und Geflügel ist da weniger "schlimm".

Hallo mir geht es manchmal auch so, dann überlege ich was ich schon lange nicht mehr gekocht habe und da suche ich mir was aus, wo ich die Zutaten da habe oder dann bei Gelegenheit kaufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ein Kochbuch kaufen oder auch unter Google findest du tausende Rezepte