wie schaffe ich es, dass mich ein junge, der mir gefällt, auf instagram anschreibt?

5 Antworten

Ehm ja da gibt's eigentlich nur die Varianten die du gesagt hast, mal paar Bilder liken, vielleicht sogar eins kommentieren, wenn man sich mal sieht anlächeln dann schreibt er dich bestimmt an wenn er Interesse hat :) LG helferinn

Bilder liken oder vielleicht sogar kommentieren. Und wenn das nicht hilft, dann musst du sie leider anschreiben 😁

Schreib ihm doch einfach :)

Ich kenne mich bei Instagram und Co nicht aus, aber wir wäre es, wenn du die Jungs die du interessant findest einfach anschreibst?

Als Mann freue ich mich doch auch wenn eine Frau Interesse an mir zeigt. Also, warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen? Schreib ihn an!

sassykid
Fragesteller

ist nicht bei jedem so, mir wurde von freunden erzählt, dass es sie abschreckt wenn eine frau ihnen schreibt

Wie wäre es wenn du einfach schreibst??

sassykid
Fragesteller

bin nicht der typ zum anschreiben🙄

GusionPlays  20.08.2016, 22:44
@sassykid

Wenn wir davon ausgehen das er auch nicht der Typ zum anschreiben ist.... [..] Das Endet doch nirgends.

GusionPlays  20.08.2016, 22:48
@sassykid

Ich hätte gerne Quelle und Zitat wo drinne steht das der Junge zuerst schreiben muss, danke ^^

Neralem  20.08.2016, 22:51

Wir sind im 21. Jahrhundert ^^ Männer freuen sich auch wenn Interesse gezeigt wird