jungs schreiben whatsapp

7 Antworten

Hey bin auch 14 und will dich anschreiben.

Das kommt auf den Typ an , der dich anschreibt.

Es kommt auch darauf an , wie er dich anschreibt

Das kommt drauf an was besagter junge schreibt, wenn er schreibt wo du deine serien streamst ist es wann anders als wenn er schreibt das er dich liebt

Es heißt einfach nur, dass er mit ihr schreiben möchte oder Aufmerksamkeit will. Wenn er z.B. Nach Hausaufgaben fragt dann weil er etwas möchte. Wenn er sie mit 'Hey' oder so was anschreibt, dann weil er Interesse hat. Aber bei Jungs weiß man nie, die könnten auch mit 5 Mädchen gleichzeitig schreiben und trotzdem Interesse haben.

Hey.

Das muss nicht unbedingt was heißen. Kommt natürlich auf den Inhalt an.

Das kommt darauf an: Was schreibt er dir denn?