Kann ich verstehen. War bei mir auch eine Zeit lang so...die Klasse hat einen deshalb fertig gemacht (besonders das eigene Team), da vergeht einem der Spaß gewaltig. Wenn man dann noch so eine Pfeiffe als Sportlehrer hat wie ich damals, kommt man schnell auf so eine Idee. Das Gute ist ja, dass die Sportnote in den meisten Schulen keinen Einfluss darauf hat ob du versetzt wirst und auch nicht in die Gesamtnote eingeht. Mir als Arbeitgeber wäre es auch unfassbar schnuppe was du in Sport für eine Note hast... Nun will ich dich natürlich nicht entmutigen weiter am Sportunterricht teilzunehmen...am besten du suchst mal das Gespräch mit deinem Vertrauenslehrer und/oder deinen Eltern.

...zur Antwort

Selbst wenn er was von dir wollen sollte, weiß er genau das seine berufliche Karriere und wahrscheinlich auch sein Privatleben ruiniert ist, wenn er sich auf eine Schülerin einlässt und erwischt wird. Insofern hast du keine Chance wenn er noch alle Latten am Zaun hat.

...zur Antwort

Habs gefunden! Den Youtube verlauf der letzten 12 Monate durchsucht :D

Jamie Berry - Dirty Stop Out

...zur Antwort

Ist völlig normal das man(n) dann so 30-60 Minuten braucht ehe die Torpedorohre wieder scharf sind.

...zur Antwort

Also Leute die einfach keine Lust haben, kann ich auch nicht verstehen...allein aus beruflicher Sicht ist ein Führerschein ja in fast allen Berufen ein großer Pluspunkt.


Aber gibt ja noch mehr Gründe die problematisch sein können...ich erweitere gerade meinen Führerschein (Klasse B) mit A...und ich kann dir sagen, das ist schweineteuer. Wahnsinn was man heutzutage für so einen Lappen hinlegen muss.

...zur Antwort

Klebe dir ein großes A hinten in die Scheibe. Das weißt auf einen Fahranfänger hin und ich persönlich nehme besondere Rücksicht und Abstand wenn ich das sehe.

Ansonsten kann ich dir versprechen das die Angst schon bald verfliegen wird wenn du regelmäßig fährst :) Schon bald wird es Routine ;)

Und dann musst du dir dringend noch eine "Leck mich doch am Arsch"-Haltung angewöhnen. Viele Autofahrer sind einfach asozial eingestellt, haben keinen/zu wenig/schlechten Sex und lassen dann ihren Frust an anderen aus. Ich stand mal mit meinem Fahrschulauto an einem Kreisverkehr und habe mich bei 2 Chancen halt nicht getraut loszufahren. Schon hat der Penner hinter mir ein Hupkonzert losgelassen...

Da kurbelt man die Scheibe runter, zeigt ihm/ihr den Mittelfinger und bleibt ruhig ;)

...zur Antwort

Dein erstes Bauchgefühl war schon richtig...ignoriere ihn. Offenbar ist es mit seiner Treue und Loyalität nicht weit her... nicht unwahrscheinlich das es dir genauso gehen wird wie seiner jetzigen Freundin falls er sie für dich verlässt.

Treulose Tomate...
Such dir wen anständiges ;)

...zur Antwort

Schadware kann eigentlich nur durch das klicken eines Links oder das öffnen eines Anhanges auf deinen PC gelangen. Wenn du beides nicht getan hast, dann ab auf die Spamliste mit dem Absender und gut is

...zur Antwort

Der Altersunterschied ist ja eher gering und weniger das Problem. Das sie verheiratet ist, schon eher... Denke nicht das es eine gute Idee ist. Das hat keine Zukunft...du wirst zu 99,9999% eine Abfuhr bekommen und euer Verhältnis wird für immer gestört/zerstört. Schlag dir das aus dem Kopf.

...zur Antwort

1. Ja geht... übrigens auch mit einem USB-Stick

2. Das geht auch...vorausgesetzt der Key ist nicht irgendwo geklaut und von MS gesperrt. Wer weiß wo der schon überall rumging^^

...zur Antwort

Eine Standpauke von den Eltern (verharmlost formuliert) und auch von der Polizei die nach euch suchen wird. Zudem wird das Jugendamt bei euren Eltern aufschlagen und denen ziemlich auf den Zahn fühlen. Ausserdem kann es sein, dass das Jugendamt euch auferlegt einige Therapiesitzungen zu besuchen. Was eure Eltern nach all dem noch mit euch anstellen, bleibt deren Kreativität überlassen :) Bei mir hättet ihr sehr lange Zeit SEHR wenig Freude^^

...zur Antwort

Schieß die Sch***pe in den Wind und gut ist es...sieh das Positive daran. Sie ist offensichtlich ein widerlicher Mensch und besser du merkst das JETZT als erst in 20 Jahren wenn du deine besten Jahre an sie verschwendet hast.

Und nimm Abstand davon ihr Körperliche Schmerzen zufügen zu wollen. Dadurch wirst du genauso widerlich und ausserdem macht es alles nur noch schlimmer für dich.

Sag ihr das sie für dich tot ist und dann kipp ihr allen Scheiß vor die Füße den du noch von ihr hast und sieh sie nach Möglichkeit nie wieder.


Ach ja...anzeigen kannst du sie deshalb nicht....also schon aber das bringt nichts. Du kannst in Deutschland auch jemanden anzeigen weil er in den Fahrstuhl gefurzt hat...aber Erfolg kannst du nicht erwarten...

...zur Antwort