Nach Selbstbefriedigung keine Lust mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig Normal, da sich dein Willy ja wieder beruhigen muss, und wenn du es öfter hintereinander machst, kommt immer weniger raus ( da ja neue Spermien Produziert werden müssen ) Also bei mir muss ich nach dem 1. Mal ca 5-10 min warten beim 2. 15 ,aber auf ein 3. Mal hat man ehh kein bock mehr ^^

Wo her kommt wohl der Begriff BEFRIEDIGUNG? hm ist es normal dass ich nach der Befriedigung befriedigt bin? 😫

ja hat glaub jeder Kerl, dauert um die 30 Minuten bis wieder geht.
Müssen Muskeln wieder locker werden

nesbor  20.09.2016, 23:02

was hat das mit muskeln zu tun? und 30min ist dchon lange 5-10min reichen

0

Das ist vollkommen normal, dass man wieder eine Weile bis zum nächsten Mal warten muss.

Völlig normal, ich glaube deinem Freund nicht so wirklich.

VeganeKlobrille  20.09.2016, 22:59

Klar geht das, man verschießt ja nicht 100% seiner Munition mit einem Schuss.

0