Wieso fragen Jungen einen immer nach einem Bild?

9 Antworten

Ich weiß ich kenne das! Wiesooo?! Ist doch klar dass man denen nicht gleich eins schickt oder danach "normal" mit ihnen weiterschreibt...

Sry wenn ich widersprechen muss. Ich frag sehr sehr selten nach einem Bild wenn ich mit Mädchen chatte.

weil aussehen halt doch wichtig ist, auch wenn das viele nicht akzeptieren wollen.

annokrat

Was meinen Jungs mit schick mal paar Bilder?

Ich schreibe mit einem Jungen. Wir haben uns auch schon paar mal gesehen (nie geredet oder so nur flüchtig gesehen) aber schon länger her. Aufjedenfall schreibt er mir nach 1 Tag Kontakt : Schick mal paar Bilder von dir. Was meint er damit ich meine ich habe ein Profilbild, öfter Bilder von mir auf Snapchat. Also warum will er Bilder von mir ?

...zur Frage

WhatsApp Bild urheberrechtlich geschützt?

Hey,
Ich bekomme ständig den Kettenbrief mit folgendem Text:
"Wir verarschen wieder die Jungs👊😂 ich schicke dir gleich ein Bild und das machst du als Profilbild und schick es an alle Mädchen und dann wundern sich die Jungs wieso alle Mädchen das gleiche Profilbild haben 😂
Also schick es an alle Mädchen
Auf keinen Fall an einen Jungen

Ich freue mich schon wenn die Jungs sich wundern 👍🤣"
Die Frage ist, ob das Bild vielleicht geschützt ist? Und wenn ja, was wären die Risiken/Folgen?
Lg

...zur Frage

Facebook Profilbilder von google

Also wenn man ein Bild von Google Bilder als Profilbild reinstellt, ist es ja illegal, oder?! ist es das immer noch, wenn ich das bild abfotografiere vom laptop und dann reinstelle? oder reicht es schon, wenn ich es bearbeite? lg

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Fremde verlangen von mir Nacktbilder was nun?

ich bin 17 Jahre.Ich habe Leute aus SMS Freundschaft angeschrieben. Jemand hat geschrieben schick ein Bild. Dann habe ich ein Bild von meinem Gesicht geschickt. Dann hat er geschrieben schick ein Nacktbild. Einer hat mich zugespamt nur mit Ks und Js. Einer hat geschrieben geh nackt duschen und schick mir ein Bild davon. Jemand hat sich über mich lustig gemacht in der Gruppe die hatte noch nie was mit einem Jungen weil sie sich schämt, die soll als Jungfrau sterben. Einer hat mir eine Voicemail geschickt wie er ins Telefon stöhnt und hat ein Bild von seinem Penis geschickt.Dann habe ich es in der Gruppe veröffentlicht. Dann hat er geschrieben ich hab es dir unter der Bedingung geschickt, dass du ein Nacktbild von dir schickst.

...zur Frage

Serato mit a&h px5?

Hallo :) und zwar gehts darum dass ich später zu nem kumpel gehen wollte dort auflegen jetzt meine frage wenn ich meinen leptop mitnehme aber sein mixer benutze (a&h px5 und 2 traktor x1) er benutzt traktor kann ich dann meinen leptop da anschließen mit serato? Funktioniert der px5 mit serato oder muss ich dann extra ein mapping machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?