Über was kann man mit Jungs freundschaftlich schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hä was hast du für n Problem das ergibt sich doch dann 43%
Kenne ich zu gut 29%
Passiert gelegntlich 29%

5 Antworten

Hä was hast du für n Problem das ergibt sich doch dann

Es ergibt sich irgendwie haha...😅

Bin zwar bissl älter als du aber vllt kann ich dir ja helfen :) schreib halt was du heute so erlebt hast zB etwas besonderes oder etwas besonders bevorstehendes und so, denn dann kommt ihr automatisch in andere Gespräche hinein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passiert gelegntlich
....habt ihr Ideen wo man drüber schreiben könnte

Vielleicht kannst Du da ein paar Themen gebrauchen ^^

  • Hörst Du gerne Musik - und wenn - welche?
  • Kannst Du singen - singst Du gerne?
  • Spielst Du ein Musikinstrument - wie lange schon?
  • Liest Du gerne? Was liest du gerade?
  • Wo und wie (mit wem) wohnst du und wie ist das für dich?
  • Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was begeistert dich genau daran?
  • Was machst du für einen Sport?
  • Wie ernährst du dich?
  • Kochst du gerne - Lieblingsspeise(n)?
  • Was kannst du richtig gut?
  • Was kannst du überhaupt nicht?
  • Was ist/sind dein/e Lieblings- Filme/Schauspieler/Farbe/Songs/SängerIn/Popsänger oder Rockband/Tiere/Orte/Länder/Sprachen und warum?
  • Wo willst du mal wohnen?
  • Wie sieht dein Traumhaus aus?
  • Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?
  • Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang ein/e Mann/Frau wärst?
  • Was willst du alles noch erleben?
  • Was war dein aufregendster Urlaub?
  • Wo willst du unbedingt mal hin - Urlaub machen?
  • Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
  • Wie warst/bist du in der Schule? Was war/ist dein Lieblingsfach?
  • Wie verhältst du dich in Stresssituationen?
  • Warst Du schon mal schwer krank?
  • Was war Deine schlimmste Verletzung - größter Schmerz?
  • Hattest Du schon mal einen Unfall?/Knochenbrüche?/Krankenhausaufenthalte?
  • Hast Du viele Freunde/Freundinnen?
  • Wie würden deine Freunde/Freundinnen dich beschreiben?
  • Bist du ordentlich oder unordentlich? Warum?
  • Hast Du Angst vor Spinnen/Schlangen/sonstigen Ungetier?

Alles Gute für Dich!

Was hörst du für Musik. Was hast du morgen auf dem Zettel. In welchem Land möchtest du leben. Was möchtest du mal beruflich machen. Irgendwann dann mal: Warst du schon mal verliebt. (Die letzte Frage finden die Jungs natürlich am interessantesten. Aber meine Güte, lass es doch gern mal bisschen prickeln. Aber nur über Gefühle reden. Nix darüber hinaus.)

Kenne ich zu gut
Redet einfach über einfache Themen wie Aristoteles, Epikur und anderen Glücksvorstellungen, oder auch Max Planck und der Wandel der Physik