Junge schreibt nicht gerne?

2 Antworten

Viele Jungen tun sich schwerer als Mädchen, ein schriftliches Gespräch zu führen. Mädchen sind da etwas kreativer. Das ist relativ normal.

Was du tun kannst? Dich so oft wie möglich mit ihm treffen um direkt miteinander zu reden.

Also ich hab das war du gerade erlebst immer bei Mädchen... :)

Die wollen und wollen nicht von sich selbst aus was schreiben.

Jeder Mensch ist anders. Der eine Mag Chatten, der andere lieber Telefonieren und die ganz anderen lieber dir gegenüber sitzen um zu plaudern.

Andere Möglichkeiten sind das die Person gerade mit was beschäftigt ist, oder einfach keine Zeit / Lust hat mit dir oder allgemein sich zu unterhalten.

Und es gibt solche die generell nicht so gesprächig sind...

Es gibt so viele , und so viele verschiedene Menschen auf der Welt :D

Lass den Kopf nicht hängen :)