Wie schaffe ich es besser mich vegan zu ernähren?

1 Antwort

Ersetze 1zu1. Erfinde dich nicht auf Zwang neu.

Iss also Vegane Alternativen. Ersetze deine Käse durch Veganen Käse der dir schmeckt.

Suche dir in normalen Supermärkten Vegane Fertiggewürze. Kannst auch ne App zur Hilfe nehmen. Scan Gewürzmischungen einml durch und diese nimmst du mit. So ein Geflügel Allrounder in Vegan macht das leben so ungemein einfacher.

Selbst wenn deine Ernährung dann aus Ersatzprodukten bestehen sollte, sehe ich da kein Problem. Hauptsache vegan.

Eine Sache die ich jedem Empfehlen ist es vorzukochen und einzufrieren. 1x pro Woche. So musst du nur das essen rausnehmen und aufwärmen. Das beugt vor das man sich schnell was nicht veganea bestellt, weil man keine Zeit hat.

Auftauen geht auch in der Mikrowelle und man muss auf nichts aufpassen.