Wie schätzt ihr ihn ein?
Bei meiner Diplomfeier hat ein Kommilitone beim Verabschieden „man hört sich“ gesagt und mich dabei beobachtet, als ich mit meiner Familie Fotos machte. Am nächsten Tag hat er auf meine WhatsApp-Story (Abschlussfoto) reagiert mit: „Gratuliere nochmals 🫶🏻 geschafft :)“ – obwohl er mir schon live gratuliert hatte. Danach hat er meine Antwort geliked und auch meine Insta-Story geliked. Er ist Single, aber eher zurückhaltend.
Meint ihr, das ist nur Höflichkeit oder steckt da mehr Interesse dahinter?
3 Antworten
Schwierig zu beurteilen, es kann aber einfach Höflichkeit sein, wobei eine gewisse Grundsympathie mit Sicherheit vorhanden sein dürfte.
Das kann aus der Entfernung niemand beurteilen. Es klingt dir zugewandt, aber eher unverbindlich. Ihr seid eben einen gemeinsamen Weg gegangen, der nun zu einem erfolgreichen Abschluss geführt hat.
Wenn du wissen möchtest, ob näheres Interesse besteht, wirst du ihn nochmal kontaktieren müssen.
Da er das sicher nicht bei allen gemacht gat, könnte man ein gewisses Interesse vermuten. Wenn das auch bei Dir so ist, dann lass es jetzt nicht verlaufen.