Wie schätzt ihr das Verhalten ein. EX?

5 Antworten

Sie hält dich doch nur hin. Wobei es egal ist, wie schnell sie auf deine Nachrichten antwortet. Manchmal hat man eben keine Zeit oder muss sich erst mal Gedanken machen, was man antwortet. Aber dieses hin und her und du sollst Geduld haben, das würde mich auch nerven. Du hast deine Entscheidung ja wahrscheinlich schon getroffen, denn es wird ja nicht besser, so, wie es jetzt läuft. Also: würde ich nicht mehr schreiben, sondern das Ganze abhaken. Soll sie jemand anderen hinhalten. Und auch ihre Eifersucht, obwohl ihr gar nicht zusammen seid: wie wäre es, WENN ihr wieder zusammen kämt? Das würde ja alles noch viel schlimmer!

verreisterNutzer  09.03.2023, 16:58

Ja ich bin eigentlich davon ausgegangen das man es neu versuchen kann. Aber dieses kindische Verhalten das man nicht antwortet oder sich nicht trifft. Zeigt mir einfach mittlerweile das es sich nicht lohnt

Ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt, solange der nicht komplett beseitigt ist bringt ein Neuanfang gar nichts.

verreisterNutzer  09.03.2023, 10:37

Der Grund ist denke ich beseitigt

Lucynchen  09.03.2023, 10:44
@verreisterNutzer

Denkst du das nur oder weißt du es?

In den meisten Fällen geht es eh wieder schief und ihre Eifersucht ist auch schon ein schlechtes Zeichen, ich würde es lassen.

verreisterNutzer  09.03.2023, 10:56
@Lucynchen

Ja aber Eifersucht ist doch was ganz normales sollte man Gefühle noch haben oder nicht?

Ein Neuanfang würde nur in der Realitöt funktionieren und nicht per WhatsApp oder sonst was.

Es hört sich an als bräuchtet ihr Beide noch Zeit und Abstand von einander.

verreisterNutzer  09.03.2023, 10:56

Ja aber wie soll ich diese Zeit gewinnen? Soll ich ihr einfach nicht mehr zurück schreiben?

Hey,

Ex ist ex, lass es gut sein. Ihr Verhalten klingt für mich irgendwie nach einer miesen Masche, sei dir mehr wert!

LG

verreisterNutzer  09.03.2023, 10:55

Das dachte ich zuerst auch. Und ich lasse auch sehr ungern mit mir spielen. Aber dann frage ich mich wieso sie mit mir spielen sollte. Ich bin ihre erste ,,richtige“ große Liebe. Und der einzige der sie im Gegensatz zu den 2 Ex Partnern in der Vergangenheit sehr sehr gut behandelt hat. Sie wurde geschlagen etc.

Wer hat Schluss gemacht? Seit wann meldet sie sich seit der Trennung?Sie ist Eifersüchtig. Sie hat Angst das du eine andere hast.

Ihr Verhalten ist ein gutes Zeichen.

Macht ein Treffen aus. Sprecht miteinander und sage ich ganz klar was du denkst und was du möchtest!

Und wie kann ich am besten das Interesse ihrer Seits mehr wecken? Das brauchst du nicht sie hat schon genung Interesse gezeigt.

verreisterNutzer  09.03.2023, 11:50

Sie hat Schluss gemacht weil ich zu wenig gegen Ende hin mit ihr unternommen habe. Das war aber meine Reaktion auf ihr altes Verhalten was mich sehr demotivierte hat.

Sie hat es auch eingesehen und sich 100x bei mir entschuldigt gefühlt.

Die Trennung ist 1 Monat her. Und sie schreibt oder ruft an seit 3 Tagen.