Wie schädlich ist es nur Ungesundes zu essen?

6 Antworten

Pommes und Chips machen blind und taub: Teenie ernährt sich jahrelang nur von Fast Food

Ein 17-jähriger Teenager hat sich jahrelang nur von Fast Food ernährt. Jetzt ist der Junge erblindet und hat fast sein Gehör verloren. Pommes, Chips und Weißbrot sollen dafür verantwortlich sein. Dadurch nahm er zu wenig wichtige Vitamine zu sich.

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/jahrelang-nur-pommes-und-co-teenie-verliert-augenlicht-und-gehoer-durch-fast-food;art154607,4421639

der Körper kann einiges aushalten, über die Zeit werden sich aber gesundheitliche Probleme einstellen, siehe die Zivilisationskrankheiten.

man wird schlapp, müde, haut schlechter, haare schlechter und die blutwerte extrem schlecht wegen dem ganzen fett/zucker. sie kann das noch durchziehen weil sie jung ist aber bald hat das ein ende

Du erhöhst damit dein Risiko für Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2 massiv.

Unterschätze nie Fertig Gerichte. Ich wünschte dort wäre mal mehr Fleisch als Obst und gemüse drin.

baster  28.10.2019, 02:08

ist es, nur totgegart