Wie scannt man am besten mit Canon pixma mp280?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Drucker Installation ab CD wird automatisch auch ein Programm zum Scannen mitgeliefert. Das legt sich dann als eigenständiges Programm unter Alle Programme ab. Bei Brother Druckern heißt es ControlCenter3. Wie der Name deines Scanner Programmes heißt weiß ich nicht.

Wenn du das dort gefunden hast, kannst du dieses Programm gleich dort mit einem Klick starten. Ein Fenster öffnet sich mit mehreren Möglichkeiten.

Einscannen als Text, den man nachher noch bearbeiten kann.

Oder als Bild, welches du mittels Paint öffnen und bearbeiten kannst.