PC für den Scanvorgang konfigurieren?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phoibe22,

es fehlt auf Deinem Rechner das Erkennungsprogramm. Lege die beiliegende CD in das Laufwerk und installiere das Programm.

Haste keine CD mehr? Dann hier auf den Link klicken, Betriebsystem Deines Rechners eingeben und Treiber runterladen. Nach der Installation sollte es dann klappen. Vielleicht musste auch vor der Benutzung den Rechner noch mal neu starten. Viel Erfolg, Grüße.

41

Freut mich, wenn ich helfen konnte und danke für die Bewertung.

0
19

hey uhm.. hat die seite villt nen neuen link? xD

0

Gescannte Seite als PDF speichern. (HP DJ 2050)

Hallo. Vlt. kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen HP Deskjet 2050A. Das ist ein Drucker mit Scanfunktionion. Das kopieren klappt auch ganz gut. Dazu muss man eine Taste am Drucker betätigen. Er beginnt dann zu scannen und spuckt anschließend gleich die Kopie aus.

Ich hätte aber gern keine Kopie, sondern eine PDF auf dem PC davon. Dabei ergibt sich folgendes Problem:

Ich starte über die HP Software per klick auf "Scannen" den Scanvorgang. Das funktioniert auch tadellos. Ich erhalte nach 3 Sekunden eine Vorschau meiner Datei. Das sieht dann so aus:

http://www.imgbox.de/users/Sierb/Scan_Screenshot.jpg

Wenn ich jetzt "Speichern" klicke kann ich dort auch auswählen, dass eine PDF erstellt wird. Allerdings startet er dann einen neuen Scanvorgang, der im Unterschied zum ersten 2 Minuten dauert. Nach meinem Verständnis sollte der Speichervorgang aber höchstens ein paar Sekunden dauern.

Es wird dann, genau wie gewünscht, eine fehlerfreie PDF erstellt. Allerdings verlängert das meine Arbeit bei ca. 100 Seiten um mindestens zwei Stunden.

Kennt jemand vlt. eine Lösung für mein Problem?

Ein paar zusätzliche Angaben:

  • Windows 7.
  • Firmware auf dem aktuellen Stand.
  • Drucker ist per USB angeschlossen.

tl;dr:

Gescanntes Dokument als PDF speichern, ohne nochmals (deutlich Zeitintensiver als die ursprüngliche Scandauer) zu scannen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Konfiguration gaming pc?

Kann mir bitte jemand erfahrenes einen guten Gaming PC konfigurieren, der bis maximal 550 Euro geht und auf dem man zb auch rainbow six spielen kann?

...zur Frage

Konfigurieren ohne PC?

Repeater ohne PC konfigurieren nur mit dem Handy

...zur Frage

Mindfactory Pc Konfigurieren Wo?

Guten Abend, Habe schon oft von Mindfactory gehört und wollte mir dort einen Pc Konfigurieren sehe aber nur die einzelnen Teile zum Kaufen wo man dann selber reinbauen muss. Gibt es nur die oder kann man denn auch irgendwo ein Pc Konfigurieren lassen? Wenn ja wo?

Danke

MFG xxjambi00

...zur Frage

Kann man eine fritzbox ohne pc konfigurieren?

Hallo Leute,

ich bekomme in ca 2 Wochen meinen DSL Anschluss von 1&1 und eine fritzbox dazu.

Kann man eine neue Fritzbox auch ohne PC so konfigurieren das mein WLAN läuft? Einen PC habe nicht....

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?