Handtuch drunter legen und fertig...

...zur Antwort

Mein Partner kommt nicht mit meiner sexuellen Vergangenheit klar...

hallo

Ich bin 21 Jahre alt und seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und sind auch sexuell sehr aktiv. Ich habe seit ein paar Wochen ein riesen Problem da er nicht mit meiner sexuellen Vergangenheit klar kommt. Er hat mir mal so nebenbei die Frage gestellt mit wie vielen Männern ich vor ihm Sex hatte und diese habe ich ihm dann auch ehrlich beantwortet. (2 Beziehungspartnern, 2 Sexpartner, 1 Onenightstand).

Er hingegen hat mir gar nichts von seiner Vergangenheit erzählt und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht und finde es auch völlig unwichtig. Seit er nun alles über meine Vergangenheit weiss, kommt er nicht mit dem Gedanken klar das mich schon andere vor ihm im bett hatten.

Ich weiss nicht mehr wie ich mit dieser Situation klar kommen soll, er wirft mir meine Vergangenheit jeden Tag aufs neue vor und das macht mich kaputt.

Noch dazu hat er schon 1000 mal mit mir Schluss gemacht, aber wir sind trotzdem immer wieder zusammen gekommen weil er nicht loslassen konnte. ( ich auch nicht)

Wir lieben uns wirklich. da bin ich mir 100% sicher, aber ich weiss nicht wie ich sein Verhalten noch länger dulden soll. Immer wenn wir gerade auf Wolke 7 sieben schweben holt ihn meine Vergangenheit und dann verliert er völlig die Kontrolle über sein Mundwerk. Er hat mir mal gesagt: *"Warum soll ich dir alles geben , wenn dich einer für viel weniger bekommen hat".. * Ich habe ihm auch den Vorschlag gemacht mal zu einem Therapeuten zu gehen. Seine Antwort auf das war, es sei nicht sein Problem dass ich mich so ausgelebt habe. Noch dazu sagt er immer dass er es versucht meine Vergangenheit zu vergessen aber er kann mit diesem Gedanken einfach nicht leben dass ich schon mit so vielen intim war.

was soll ich tun, damit er mal kapiert dass die Vergangenheit nichts mit unserer Beziehung jetzt zu tun hat? Denkt ihr das ist ein psychisches Problem, dass er nicht damit klar kommt? Schliesslich hat doch jeder Mensch eine Vergangenheit und uns bleibt nichts anders übrig als diese zu akzeptieren da wir sie ja selber nicht ändern können.

Vielen dank für eure Antworten.. ! :)

...zur Frage

Das ist echt eine blöde Situation. Was mich am meisten stört ist der Satz mit dem "Warum soll ich dir alles geben..:", das klingt so als würde er wirklich nur so viel geben wollen wie du brauchst, damit du mit ihm schläfst. Ich glaube nicht, dass er dich so doll liebt wie du denkst, er liebt eher den Sex und ist sauer, dass schon andere diesen Sex mit dir hatten. Wenn er wirklich nicht damit leben kann, wieso macht er dann immer weiter mit dir? Er hat Angst, keine Neue zu finden (keine Befriedigung mehr zu bekommen) und deshalb toleriert er das die ganze Zeit so weiter obwohl es ihn extrem stört, dass er immer wieder Schluss macht spricht auch sehr stark dafür. Glücklich wirst du so wohl nicht werden. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Frag ihn mal, ob sich nicht nur gerade seine Frau/Freundin von ihm getrennt hat und er sich mit dir drüber hinweg trösten will aber nicht möchte, dass sie etwas davon mitbekommt...ich denke auf jeden Fall, dass du nur eine Übergangslösung für ihn bist. Vielleicht schämt er sich auch dafür eine so viel jüngere Freundin zu haben. Wer weiß. Wir wissen es auf jeden Fall nicht!

...zur Antwort

Nicht machen! Wenn du es nicht mit ihr machst wird sie sich einen anderen suchen der es macht, aber sei du nicht derjenige, erst recht nicht wenn du selbst schon Bedenken zu haben scheinst (sonst hättest du ja nicht gefragt)!

...zur Antwort

Ist in dem Alter eine Katastrophe!

...zur Antwort

Hab auch im Winter zwischendurch mal aus Spaß ne kurze Hose angehabt...also wenn du Bock drauf hast mach es einfach. So kalt ist es nicht mehr und an den Beinen ist es eh egal...

...zur Antwort

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben weil er es dir nicht gesagt hat. Ich hoffe du hast keine Gefühle oder so für ihn entwickelt und wenn doch versuch lieber ganz schnell die los zu werden.

...zur Antwort

Er will dich halt für dich haben, natürlich sind da auch Gefühle im Spiel. Er braucht deine Zuneigung und Sex mit dir, will sich aber nicht fest an dich binden. Eifersüchtig ist er weil er denkt, dass er wenn du weg bist wieder alleine da steht (bestimmt ist er sehr einsam, deshalb sollst du auch immer das komplette Wochenende dort sein (oder er hat Angst, dass du dich wenn du nicht die ganze Zeit bei ihm bist noch mit anderen triffst...)). Das mit dem emotional distanzieren spricht ja auch noch mal dafür, dass er sich sehr mit seinen Gefühlen zurück halten muss. Aber sicher scheint er sich nicht zu sein, wahrscheinlich bist du eher so eine Notlösung. Wenn du wirklich gar keine Gefühle für ihn hast und dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst solltest du die Geschichte jetzt beenden, sonst wird es immer schlimmer!

...zur Antwort

Ist Situationsabhängig, da kann dir hier keiner helfen. Aber auf jeden Fall nein als ja... Viel Erfolg

...zur Antwort

Hoffentlich hast du wenigstens daraus gelernt! Du musst dich unter Kontrolle haben, erst recht wenn andere nicht mit auf dich achten. Dein "Freund" scheint ja auch der Knaller zu sein. Du musst wissen wann Feierabend ist. Und lass dir niemals etwas von anderen einreden, andrehen, aufzwingen....Erzähl es deinem Freund, er ist mit Schuld daran. Danach kannst du dich direkt von ihm trennen. Ich hasse solch eine Schei*e! Wahrscheinlich ist dein Freund noch 5 Jahre älter oder so. Deine "beste Freundin" sollte dich lieber unterstützen! Aber ist auch verständlich, dass sie erst mal Abstand will, sie wird extrem enttäuscht sein. Viel Erfolg...

...zur Antwort

Wenn man im Frühling zusammen kommt, ist die Chance sehr hoch, dass man sich im Herbst trennt.

...zur Antwort

Ich muss immer in den unpassendsten Situationen grinsen :)

...zur Antwort

Sehr gute Einstellung, da sollten sich mal viele eine Scheibe von dir abschneiden! Du kannst damit so lange warten wie du willst, ab einem Gewissen Alter wird es dann allerdings wirklich "komisch", also bis 22 oder so solltest du es hinter dich gebracht haben, aber auch dann nur mit dem richtigen und wenn du dir sicher bist und dich wohl fühlst :)

...zur Antwort

Mach dir Facebook. Das mit dem Brief geht nach hinten los.

...zur Antwort