Sie ist vergeben - aber ich mag sie, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heii Hibiskus2

ich hatte damals dass selbe problem

ich habe einfach gewartet bis sie im chat on geht bei mir wars facebook bei dir evtl auch :)) hab gefragt wie es ihr so geht und was sie so in dieser woche vorhabe sie sagte mir dass sie in 2 tagen nix vorhat und joa hab gefragt ob sie lust hat was mit mir zu unternehmen sie sagte ja und draussen hab ich ihr komplimente gemacht ihr zugehört und fragen gestellt jaaa dass war vor 2 jahren und ich bin immernoch mit ihr glücklich zsm.

in der Liebe ist alles erlaubt vergiss dass sie einen freund hat und zeig ihr dass du sie liebst und es ernst meinst wenn sie wirlich gefühle für dich hat wirst du es schon mitbekommen gaanz wichtig gut zu hören was sie sagt :)

Egal ob du nun das Gefühl hast, dass sie nicht zusammen passen oder sonst was - Das Mädchen ist vergeben, also solltest du auch die Finger von ihr lassen! Sowas macht man nicht. Wenn du sie wirklich magst, dann respektierst, du dass sie einen Freund hat!!!

Du kannst dich ja mit ihr anfreunden, da spricht nichts dagegen, aber sie ist nun mal vergeben, also lass die Finger von ihr.

Ích wünschte, jede Person würde das so sehen

0

Ditto, denke genau so!

0

Ja das ist sicher für dich im moment schlimm aber du kannst da nichts machen. Und versuche nicht mit ihr irgendwie heimlich dich ran zu machen. Du findest sicher bald eine andere die noch singel ist. viel Glück

  • Eine Beziehung ist ein Grund aber kein Hinderniss. Du musst selbst entscheidenen was dir wichtiger ist, dein Glück oder die moralischen Werte.

Frag sie ob sie auch zu der Party geht und ob ihr euch da mal treffen wollt und reden oder so. Sonst warte ein bisschen wie lange es hält. Quetsch sie nicht über ihn aus und sei einfach ein guter Kumpel bis du dann mehr wirst ;)

Genau, langsam reinschleichen :-)

0

Was möchtest Du wissen?