Sex während der Tage?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Sauerrei einfach ein Handtuch drunter und gut ist. Ist doch kein Problem. zum Thema Gefühl: Man spürt noch genug, wenn du nicht grad am Höhepunkt der Periode bist.

Ansonsten kann ich dir Soft-Tampons empfehlen. Das sind kleine schwämmchen die man beim Sex drin lassen kann. Hab ich schon probiert und hat problemlos geklappt.

Im Prinzip spricht nichts dagegen :)
Wenn du die Sauerei zu unangenehm findest, kannst du dir ein Diaphragma kaufen (bei der Frauenärztin ausmessen lassen), und während deiner Tage benutzen, um das Blut aufzufangen.

Landlilie  05.06.2013, 00:53

Viel einfacher ist es, Soft-Tampons bei dm zu kaufen. Die sind extra dafür gemacht.

2

Da gibt es einen guten Spruch zu : Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer!

Handtuch drunter legen und fertig...

Hallo lalakueken

Sex während der Periode ist möglich. Frauen haben da manchmal sogar extra Lust. Wenn du ein Handtuch unterlegst ist das mit der "Sauerei" auch nicht so schlimm.

Gruß HobbyTfz