Wie sagt man seinen Eltern, dass man sich verliebt hat?
Steht oben.
Danke im vorraus,
Max
Wie alt bist du?
16 und es ist das erste mal, dass ich mich so richtig verliebt habe, also nicht so ein Kinderverliebt sein wenn du verstehst, was ich meine
10 Antworten
Habe es nie gesagt sie haben es aber immer vermutet wenn ich mit jemanden viel gemacht habe
Habe ein ganz gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber so ausdrücklich habe ich es nie gesagt.
Allenfalls war es wohl klar, wenn mal eine Freundin zu Besuch war, aber das habe ich eher vermieden und war lieber da.
Grund war, dass ich zwei ältere Geschwister habe und ich mitbekam, wie meine Mutter immer so hoch erfreut war, wenn die beiden jemanden mit nach Hause brachten. Das schreckte mich ab.
Ich habe mit meinen Eltern nie über sowas gesprochen... finde das macht auch keinen Sinn.
Wo ist das Problem wenn du da dann eine weibliche Person dastehen hast?
Du tust so, als ob Frauen Aliens wären.
Nein das nicht, aber ich hatte noch nie eine Freundin und so. Würde es sie halt lieber vorher wissen lassen.
Du musst es ja nicht machen, aber lass mich doch wenn ich will. Und was wird bitte verweichlicht, wenn ich meinen Eltern sage, dass ich mich verliebt habe?
Bist schon really ehrenlos ihn direkt dumm zu machen nur weil er andere Ansicht hat
Bei really ehrenlos habe ich aufgehört zu lesen
Du schreibst wie die Leute bei RTL 2 assi TV reden
Joa versteh ich weil sonst müsstest du dich ja mit dir selbst und deinen verschobnen mind set auseinander setzen hahaha
Was geht das denn die Eltern an?
Verstehe die ganzen Reaktionen der ganzen Nutzer hier nicht.
Sind wohl Luftschlossbauer
Wenn dus ihnen sagen willst dann sags einfach beim essen oder so
Musst dir da auch nd so mega überlegen was du sagst sondern hau einfach raus und deine Eltern werden dann schon auch von sich aus drauf eingehn und fragen und so
Glaub mir, das merken Eltern auch so. XD
Also bis jetzt einmal noch nicht, aber vielleicht kommt das noch. Danke trotzdem!
Naja ich würde sie es aber gerne wissen lassen, nicht dass, wenn es klappt, sie dann komplett überrascht sind, wenn ich dann mit meiner Freundin dastehe.