Was würdet ihr tun?
hey also ich w14 bin in einen typen seit längerem verliebt und möchte ihn gerne ansprechen aber weiß nicht wie. Er geht in meine klasse und seit gestern sitzt er sogar neben mir. Wir hatten vor ungefähr 3 jahren so ne art „kindergartenbeziehung“ für so 5 monate aber ich hab damals aber schluss gemacht weil ich nen anderen hatte.Zwischendurch hatten wir dann gar keinen kontakt aber es gab zwischendurch auch immer zeiten wo ich wieder bisschen auf ihn gecrusht habe und jetzt bin ich wieder so richtig verliebt. Ich glaub er mag mich auch aber vermutlich eher wie so nen kumpel bin mir halt aber nicht sicher. Meine freunde meinen ich muss ihn wenn ansprechen weil ich ihn damals sehr gekorbt habe und er mich nicht mehr ansprechen wird aber ich traue mich halt nicht. was würdet ihr tun?
4 Antworten
Spreche/Schreibe ihn an, am Anfang vielleicht irgendwas über die Schule und dann wie es ihm geht und so.
Lade ich zu etwas ein. Was er gerne macht. Und dann sei immer nahe bei ihm. Dann siehst du gleich wie es ihm gefällt
Hey,
Ich kann deine Situation sehr gut verstehen.
Du musst ihn einfach ansprechen, anders wird es wohl nicht gelingen, oder du machst eine Alternative und schreibst ihm eine schöne WhatsApp Nachricht.
Aber wenn du ihm einen Korb gegeben hast, dann stellt sich natürlich die Frage was bringt es mir jetzt? Die Frage musst du dir stellen.
Naja, keiner hat bock zwei mal verlassen zu werden, nur weil du wieder Augen für jemand anderen hast.
LG