Wie sage ich meiner türkischen Tante, dass ich schwul bin?

8 Antworten

Wenn Sie es wissen soll ,sag es ihr .wenn ihr wenig Kontakt habt würde ich nichts sagen.evl erfährt sie es sowiso duxh jemand aus der Familie.davon abgesehen,kannst du dazu stehen Heute ist das alles nicht mehr so vielleicht sieht sie das auch cooler als du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von Ihrem Typ und Ihrer Toleranz ab.

Sie ist deine Tante, theoretisch musst du es gar nicht sagen, wenn du das Gefühl hast sie könnte das schlecht aufnehmen.

Sollte sie weltoffen sein, dann einfach mit offenem Herzen, wenn es dir ein Bedürfnis ist.

LG alles Gute

Das kommt immer, darauf an wie modern oder altmodisch diese Tante ist. Aber eventuell bei einem, Kaffee viel Glück und Erfolg.

Entweder stellst du deinen Freund vor falls du einen hast oder sagst es halt einfach so, wenn z.B. das Thema mal zur Sprache kommt. Ich frage mich, wieso du es ihr sagen musst? Sie erfährt es eh spätestens, sobald du einen Freund hast. Warum muss man sein Umfeld über die (sexuellen) Präferenzen aufklären?

Ich bin schwul. Deutsch sollte sie schon können, andernfalls probierst Du es in Englisch oder - so Du der Sprache mächtig bist - eben in Türkisch.