Wie sage ich das meinen Chef am besten?
Arbeite in einem Café wo ich die Kuchen backe, mache aber meistens nur 20h :( Ich könnte eigentlich locker mehr machen, meine Vorstellung und Traum wäre 25-30h sogar. Hab meinen Chef bei der Einstellung das damals schon mal gesagt aber klar wenn er nicht mehr Arbeit hat ist logisch das ich früher gehen darf.
Die Tage wo ich nicht da bin da überhaupt übrigens meine Chefin die Arbeit. Arbeite nur 3 Tage meistens wo ich 6h arbeite
Möchte es schon meinen Chef sagen wenn ich mich unwohl fühle aber will auch nicht‘s falsch machen das es so klingt das hätte ich keine Lust. Es ist ja wirklich mein Traumjob und bin gerne dort, nur die Stunden sind das Problem.
Und beim einteilen vorm dienstplan schaut auch meine Chefin wegen Feiertage und Wochende da ich da erst um 9 Uhr kommen kann, plant sie mich oft nicht ein und arbeite eher unter der Woche ab 07:30
Aber hatte mir überlegt könnte ja fragen ob ich nicht am Wochende Zimmer doch nehmen könnte, das wäre da dabei und hatte mir mein Chef anfangs mal angeboten.
Könnte mir das immerhin am Wochende vorstellen weil das ja nicht zu lange ist das ich nicht daheim bin ;)
Vielleicht gibt es ja dann doch noch ne Lösung 😔
1 Antwort
Es ist ja wirklich mein Traumjob
Sag das am Anfang des Gespräches und am Ende zuletzt. Dazwischen nennst du dein Anliegen mit der Stundenerhöhung.