Wie richtig kontern, wenn man als Frau dumm angemacht wird?

12 Antworten

Hey,

ich bin der meinung das frau sehr wohl kontern sollte.

  1. sie eigene sicherheit geht vor! - wenn du nicht in der lage bist im notfalle alle 3 zu verpruegeln, lass s lieber, nicht immer intervenieren zuschauer, also achte dadrauf dass, fals du was sagst, du dich selbst verteidigen kannst. mir gefaellt kung fu.

  2. lustig kontern , zb die sprueche mit hose runter u so, ist eig immer ok, aber es gibt spinner die dann echt die hosen runterlassen (antwort fuer so einen fall sich im vorraus ueberlegen, ist mir schon mal untergekommen!)

  3. gerne, vor allem wenn du erwachsen bist, u sie 16-17 jaehrige, auch mal agressiv werden. buben in diesem alter (eig in jedem alter :) brauchen grenzen. und du kannst gerne mal sich umdrehen usie anschreien. fals viele menschen da sind, um so besser. um so mehr schaemen sie sich. wiegesagt , punkt 1 beachten.

  4. ev,in schlechteren gegenden, wedding, berlin, um 4 uhr morgens, nicht unbedingt im mini mit hackigen schuhe u halber busen draussen rumlaufen. frau muss solche typen ja nicht ungedingt in versuchung fuehren. nimm nen taxi. ist allermal sicherer, du willst ja bestimmt auch vergewaltigungen u co vermeiden.

  5. ne lange jacke ueberm sexi outfit kann schon wunder wirken!!! u ist ja auch fuer die gesundheit besser :) ist doch grad kalt :)))) vor allem nachts!!!

  6. fals sie dich im club oder so dumm anmachen, umdrehen, eine ohrfeige geben.fertig. der boucer sorg dann dafuer das dir nichts passiert.

viel erfolg

entweder einfach weitergehen und ignorieren, oder wenn viele menschen in der nähe sind umdrehen und "hosen runter, der, der mir am meisten gefällt, den nehm ich"

Du hast es richtig gemacht, weiter gehen und solche Typen links liegen lassen. Alleine hättest Du gegen solchen keine Chance und wer weiß, was passieren könnte.

Da gibt es eine Seite mit Kontersprüchen für Frauen bei Anmache. Klick einfach hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-bei-anmache/

Hier ein paar Buchtipps

Nie wieder sprachlos

Judo mit Worten

Frauen kontern besser