Frauen: Habt ihr schon mal Männer angesprochen?

4 Antworten

Ja, einmal hab ich das tatsächlich auf sehr ungewöhnliche Weise gemacht und es war ein voller Erfolg. Das dachte ich zumindest zu Beginn. Später habe ich gemerkt, dass ich mir diese Aktion hätte sparen können, denn es war ein absoluter Griff ins Klo. Ich kannte ihn eben nur vom Sehen und da hatte er mir vom Aussehen her sehr gefallen.

Lg

Ja, allerdings. Er war super schüchtern aber ist mir direkt aufgefallen, und es war ein voller Erfolg. :)

Nein noch nie. Habe es auch nicht vor :)

Hab meine Nummer auf dem Zettel aufgeschrieben und ihm auf den Tisch gelegt (in einem Local). Er hat mich dann angeschrieben, aber daraus ist nichts geworden, weil er zu jung für mich war.