Männer: Wie richtig auf diese Frage kontern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Ich schlafe trotzdem nicht mit Dir." :)

Der ist genial :D Den muss ich mir merken DH

0
@johnnybonny

Find ich auch nett, hatte schon was ähnliches im Kopf. ;)

0

Rischdisch gute Antwort... DH

0

Wenn der MANN zu seinem Kumpel sagt "Ladies first" dann ist das erst einmal ein guter Neck, Chapeau! In dem Fall würde ich antworten "Aber mach dir keine Hoffnungen!" Es gibt ne Webseite, da stehen ziemlich viele schlagfertige Erwiderungen auf solche Art von Necken. Schau doch mal rein http://www.schlagfertigkeit.com/ Und klicke dann einfach auf die "Antwortbibliothek". Die Sprüche sind teilweise zum Schiessen :)

Apprupt stehen bleiben und sagen, "Ach so.." ein Schritt zur Tür machen, hinter dem Kumpel die Tür aufhalten und sagen, "..na dann geh schon rein, Süße!". Evtl mit einem angedeuteten Klaps auf den Hintern abrunden... und natürlich alles flüssig und in max. 4 Sekunden ablaufen lassen.

Viel Erfolg, Gruss!