Männer: Wie richtig auf diese Frage kontern?

11 Antworten

Wenn der MANN zu seinem Kumpel sagt "Ladies first" dann ist das erst einmal ein guter Neck, Chapeau! In dem Fall würde ich antworten "Aber mach dir keine Hoffnungen!" Es gibt ne Webseite, da stehen ziemlich viele schlagfertige Erwiderungen auf solche Art von Necken. Schau doch mal rein http://www.schlagfertigkeit.com/ Und klicke dann einfach auf die "Antwortbibliothek". Die Sprüche sind teilweise zum Schiessen :)

Apprupt stehen bleiben und sagen, "Ach so.." ein Schritt zur Tür machen, hinter dem Kumpel die Tür aufhalten und sagen, "..na dann geh schon rein, Süße!". Evtl mit einem angedeuteten Klaps auf den Hintern abrunden... und natürlich alles flüssig und in max. 4 Sekunden ablaufen lassen.

Viel Erfolg, Gruss!

Also verstehe ich das so, dass Du mit einem Kumpel zusammen von draußen reinkommst ja?!

In dem Fall würde ich, wenn er die Tür aufhält und den Spruch bringt, ihn anschauen, ne hereinbittende Geste machen und sagen, "na dann aber schnell als erstes rein mit dir" sagen

Ganz genau so war das gemeint, auch ganz nett. :)

0

Ater vor Schönheit :D Miit eine gespieltem lächeln und wenn er durch ist . Eben spaß oder so sagen :D

Auf "Ladies First" antworte ich grundsätzlich "James Last" - aber den versteht nur die ältere Generation :o)

Was möchtest Du wissen?