Kommen bei einer Ladies Night nur Frauen in den Club rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meist ist es keine geschlossene Gesellschaft für Frauen. Dafür gibt es ja explizit die Lesbenlokale. Es bedeutet häufig nur, dass es für Frauen Happy-Hour gibt. Da sind die Getränke eben günstiger und/oder der Eintritt frei.

lies dir doch den dazugehörigen flyer mal genauer durch... denke aber nicht, steht glaube nur in verbindung mit rabatten etc.

es gibt verschiedene konzepte eine ladys night zu organisieren -

manche geben rabatte auf die getränke, manche lassen bis 22 uhr nur frauen rein und bieten bis dahin eine männerstrip show oder andere formen seichter unterhaltung

es gibt auch parties da dürfen dann grundsätzlich nur frauen rein, aber die laufen dann so ab, das dort einige männliche akteure bestellt sind um mit den frauen eine sex partie zu feiern - die treiben es dann ganz offen und überall.... aber eben nur mit den vom veranstalterr bezahlten steh-männchen