Was bedeutet 16 + bei einem Club?

7 Antworten

ab einschließlich 16 kommt man da rein.

Wäre gut, den perso mitzunehmen, falls die meinen, dass du noch nciht 16 bist.

Ob es da eintritt gibt oder nicht, erfährst du bestimmt beim eintreten :)

Ohne genauere angaben wird dir hier niemand es etwas dazu sagen können. Rechne besser mit eintrittsgeld !

KonstanzerBoy
Fragesteller

ok :)

Vielen Dank für deine Antwort :)

Du darfst zwar rein, aber ohne einen ,,Aufpasser`` der über 18 ist und ohne Zustimmung von deinen Eltern (Muttizettel) nur bis um 12. Also wenn es länger als 12 geht brauchst du eine Einwilligung.

KonstanzerBoy
Fragesteller

Brauch ich wenn ich um 12 gehe auch einen Muttizettel ?

Ich würde gehen mit 2 17 jährigen und ich und noch n kumpel sind 16, können wir dann bis 12 bleiben oder brauchen wir generell einen der 18 ist dabei ?

Bedeutet "16 und älter"

16 und älter kann rein. Also kannst du dahin

ja dann kommt man auch schon mit 16 rein