Wie realistisch ist es das ich eine freundin finde die meinen Ansprüchen genügt?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Unrealistisch 93%
Realistisch 7%
MonkeMonke  23.04.2021, 13:40

Warum kein durschnittlicher IQ, sondern einer unter 80?

AngryIncel
Fragesteller

Weil Personen mit normalen iq dem Durchschnitt der Gesellschaft entsprechen, die ich als äußerst unintelligent empfinde.

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche werte bringst du denn als Mann mit?

AngryIncel
Fragesteller

Eigentlich recht Viele

Richard30  23.04.2021, 13:41
@AngryIncel

Schreib mal auf.

Und bei deinen Ansprüchen: in welcher Wichtigkeit würdest du diese anordnen? Das wäre für dich selber hilfreich.

Richard30  23.04.2021, 13:42
@Richard30

Also ich meine deine Ansprüche, ordne das mal in einer Reihenfolge nach Wichtigkeit.

AngryIncel
Fragesteller
@Richard30

Gutaussehend, hoch intelligent, sportlich, gut gebildet, Alpha Persönlichkeit etc.

Richard30  23.04.2021, 13:46
@AngryIncel

Aber dann sollten doch einige Frauen auf dich aufmerksam werden, wenn du jetzt hier nicht Trollst. Aber auch wenn, spiele ich mal mit.

Richard30  29.04.2021, 15:00
@AngryIncel

Erst mal danke für den Stern.

Aber das ist 1,5 cm weniger als der durchschnitt und das würde der Sexualität keinen Abbruch machen.

Ich bin mirnicht sicher ob du nicht einfach nur trollst mit deinem Account, aber diese Denkweise ist ja durchaus vorhanden. Also wenn du selber anfängst mit irgendwelchen Wertungen, dann kann das nur nach hinten losgehen, es wird immer irgendjemand geben der besser ist als du in irgendwas, irgend eine Frau die deine Ansprüche noch besser erfüllt. Wie willst du dann jemals was finden? Dazu gehst du davon aus, dass diese Frauen das auch machen.

Also meine Erfahrung ist: Ich sehe weder besonders gut aus, habe eigentlich sogar eher wenig Geld, keine besonderen Abschlüsse, gut ja, Intelligent und Empatisch, das bin ich. Dennoch hätte es mögliche Gelegenheiten gegeben bei mir. Aber ich krieg jetzt auch nicht jede die ich haben will, wenn es um ONS geht hätte ich wohl eher schlechte Karten, das ist aber auch garnicht das was ich will, von daher stört es mich nicht wirklich.

Man kann vieles einfach Lernen, es gibt ja auch soetwas wie diese "Pick Up Kurse" aber da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Da kann sehr schnell ein falsches Bild von der Sache entstehen und eine Frau wäre dann soetwas wie ein Reh das man jagen und fangen muss. Was besser wäre, wäre eine Persöhnlichkeitsentwicklung, also wie trete ich selbsicherer auf, wie verbessere ich meine Rethorik, wie kann ich verhalten von anderen Deuten. Das sind Dinge, die bringen dich auch sonst im Leben weiter und geben dir mehr Selbstsicherheit für eine Beziehung.

Vielleicht wäre das ja etwas, was dir helfen würde.

Dein Problem ist, dass Du mit dieser theoretischen Liste durch die Weltlandschaft läufst. Dabei übersiehst Du einen wichtigen Punkt: Wichtig ist nicht, sich eine theoretische Traumfrau zu basteln, sondern dass der Gesamtauftritt stimmig ist und Dich anspricht. Um aber dafür offen zu sein, musst Du mehr Weitblick beweisen. Lern doch eine Frau einfach erstmal kennen. Ein Mensch ist mehr als eine Checkliste. Du würdest Dich wundern, wie sehr Dich eine Frau anziehen kann, die mit Deiner Checkliste vielleicht nur mäßig etwas zu tun hat.

@AngryIncel Das ist krank. Als erste schaut man auf den Charakter und der Rest ergibt sich. Was mich am Meisten getroffen hat, ist der Genitalbereich. Zum Schluss kommt doch die Vagina daran, oder? Falls überhaupt. Jungfrau, schön und gut aber FORM???? Wie kann man das auch als Anspruch sehen? Würdest du sie etwa gehen lassen, weil sie das eine nicht erfüllt. Okay Jeder hat andere Denkweisen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht gestört sein können. Viel Spaß und Erfolg du "Alpha" und bye😳

verreisterNutzer  07.06.2021, 11:04

(Anhang meines Kommentars)

Was du also verlangst ist eine Mischung aus Asiatin und Russin, also eine Russin mit weniger Rechte. Sei doch so gut und lösche dein Profil. Es wäre nur zu deinem Besten. Du könntest dadurch einen Shitstorm auslösen. :o

Unrealistisch

haha, finde gut , dass du Kommunist bist aber du musst keine autokratien schönreden (wofür?)

Es ist dringend notwendig, dass du nicht nur kapitalismus als unterdrückung ernst nimmst sondern auch sexismus ernst nimmst.

Religöse ddr Fans wird auch ziemlich schwierig.

-eine gutaussehende Vagina haben die meinen Vorstellungen entspricht, dies bedeutet das die inneren Schwarmlippen nicht stark zum Vorschein kommen dürfen und das ihre vagina nicht verfärbt ist sondern dem Hautton entspricht.😅😖🚧🏗

AngryIncel
Fragesteller

Ich bin gegen Sexismus und für Frauenrechte.

Sexismus und Kapitalismus sind ja in gewisser Weise eine Seite der selben Medaille.

Meolettalove2  24.04.2021, 00:15
@AngryIncel

Was hat das jetzt bitte mit verschreiben zu tun.

Jetzt mal ehrlich das ist doch alles hier ein einziger Witz oder?

Unrealistisch

Hi. Man merkt sofort, dass du sehr hohe Ansprüche hast. Ich glaube, du kannst lange nach einer Frau suchen, wenn dir das alles wirklich so wichtig ist. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich eher auf den Charakter konzentrieren. Natürlich hat jeder seine Ansprüche, aber das wichtigste ist doch, dass ihr gut zusammen passt und nicht, dass sie z.B. "reine Haut" hat. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

70demigod  23.04.2021, 23:38

Die Ansprüche sind nicht wirklich hoch...

Jeder der sich nit einem Partner zufrieden gibt welcher nicht 100% zu ihm passt macht ganz klar was falsch im Leben.

X3CHO  26.04.2021, 10:24
@70demigod

Quatsch mit Soße. Er reduziert eine Frau auf ein Instrument. So als würde er einen Staubsauger im Laden kaufen wollen. Damit zeigt er in erster Linie, dass ihm der Mensch dahinter unwichtig ist und er kein bisschen beziehungsfähig ist.

Es gibt bei einem Menschen keine 100%. Wenn man einen Fremden kennenlernt, dann folgt ein Kennenlernen, bei dem man optimalerweise Brücken und gemeiname Ebenen aufbaut. Davon scheint der TE keine Ahnung zu haben.

70demigod  26.04.2021, 11:25
@X3CHO

Wie kann man so lost sein!?

Er sieht absolutet den 'Menschen dahinter' und hat an diesen Konkrete Ansprüche. Und genau so soll das auch.

'Es gibt bei keinem Menschen keine 100' ich weiß nicht was dad bedeuten soll. Aber das hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt hab.

Ich hab gesagt, dass mam 100% perfekt zusammen passen muss. Und das gibt es.

X3CHO  26.04.2021, 14:11
@70demigod

Nein, er sieht nicht den Menschen dahinter. Er braucht eine sexuelle, politische und religiöse Handpuppe. Das hat mit dem Menschen absolut nichts zu tun. Dementsprechend sollte er sich mal bei Mattel umschauen. Vielleicht gibt es da die Sektenbarbie. Mit hautfarbenen Pussy.

Und Perfektion oder 100% gibt es nicht. Schon gar nicht, wenn man so weltfremd ist, allen Ernstes zu glauben, man könne sich eine Freundin backen.

Der TE ist m.E. ein kleiner Pimpf, der niemals eine Frau finden wird, sofern er sie sich nicht kaufen kann. Alles, was auch nur entfernt in die Richtung geht, die er sich wünscht, wird schreiend das Weite suchen, bei so viel Unreife.

70demigod  26.04.2021, 14:44
@X3CHO

Was ist denn Mensch dahinter wenn eben nicht die Ansichten die dieser Mensch vertritt?! XD

Doch klar gibt es das! Wie lost kann man sein!?

X3CHO  26.04.2021, 15:24
@70demigod

Der TE will nicht eine Frau, die für sich denken kann, sondern eine Frau, die brav sein Fürsprecher ist. Das merkt man auch an den Ansprüchen "Jungfrau" und "traditionelle Frauenrolle". Gleichbedeutend mit "soll die Klappe halten und meiner Meinung sein". Ergo eine Handpuppe.

Btw: Jemand, der glaubt, es gäbe im zwischenmenschlichen Bereich Perfektion, beweist damit in erster Linie, dass er keinen Plan vom Leben hat. Das kann so jemand auch nicht dadurch schmälern, dass er wiederholt peinliche Anglizismen verwendet.

70demigod  26.04.2021, 16:16
@X3CHO

Natürlich gibt es Perfektion!

Eine Beziehung macht nur mit der Person sinn die perfekt zu einem passt!

X3CHO  26.04.2021, 16:36
@70demigod

Je öfter Du das behauptest, desto lächerlicher machst Du Dich. Leute wie Du werden entweder schlauer oder sterben einsam mit ihrem Wunschdenken. Man muss nicht sonderlich viel verstand besitzen, um sich klarzumachen, dass eine der wichtigsten Dinge in der Zwischenmenschlichkeit jene ist, mit den Verschiedenheiten, Fehlern und Mankos des Gegenübers nicht nur zurechtzukommen, sondern denjenigen trotzdem oder vielleicht sogar deswegen zu schätzen. DAS bedeutet es, eine Beziehung aufzubauen.

70demigod  26.04.2021, 16:38
@X3CHO

Vielleicht sterb ich Single aber einsam sicher nicht ^^