Warum haben Frauen so hohe Ansprüche an Männern?

8 Antworten

Das kannst auch die Männer fragen die vom Aussehen ne 4 sind und eine 10 abbekommen haben.Oberflächlichkeit is halt nicht attraktiv.Die Persönlichkeit spielt auch ne Rolle. ;)

IchKakamachen
Fragesteller

Haha weil die Männer eine außerordentliche Karriere am laufen haben oder viel Geld womit sie die Frau durchfüttern können

Irina81  07.01.2022, 10:52
@IchKakamachen

DAS ist der Grund dafür, dass du keine kriegst. Deine Einstellung strömt dir aus allen Poren, und Frauen riechen diesen Bullshit.

Mein Anspruch ist, dass nicht nach einem völlig sinnlosen Punktesystem geurteilt wird. Vielleicht ist dir dieser Anspruch zu hoch.

IchKakamachen
Fragesteller

Nein also ich habe mehrere Frauen gefragt und jede war bis jetzt der Meinung dass das aussehen am wichtigsten ist

Kleidchen2  07.01.2022, 03:25
@IchKakamachen

Immerhin. Dann denk mal über Oberflächlichkeit nach. Und darüber, welchen Wert eine Schönheitsskala hat und wer die wohl kalibriert.

Kenne keine Frau die so alberne Punktesysteme nutzt. Und nur weil DU die Punkte so verteilst, muss das nicht für alle gelten. Das Schönheitsempfinden ist individuell. Übrigens kenne ich keine Frau die nur Modeltypen daten will, aber selbst nicht so aussieht.

Insgesamt klingt es eher danach als hätte eine Frau dich abgelehnt (weil du nicht ihr Typ bist, was nichts mit objektiver Schönheit zu tun hat oder weil du ihr charakterlich oä nicht zusagst) und deshalb bist du jetzt angepisst und willst eine Ausrede finden warum es nicht an dir liegen kann.

IchKakamachen
Fragesteller

Ja sie hat mich abgelehnt 😭 was kann ich tun um attraktiver zu sein?

Loka95  07.01.2022, 02:50
@IchKakamachen

Diese idiotische Einstellung ablegen. Das ist unfassbar unattraktiv.

IchKakamachen
Fragesteller
@Loka95

Aber ich bin allgemein nicht so attraktiv und Frauen die auf meinem Level und sogar unter meiner Attraktivität sind wollen immer attraktivere Männer als sie selbst

Loka95  07.01.2022, 02:52
@IchKakamachen

Schwachsinn. Vielen Frauen ist das recht egal, solange man gepflegt und sympathisch ist und dem Typ der Frau entspricht.

IchKakamachen
Fragesteller
@Loka95

Aber ich habe schon einige Frauen gefragt und sie meinten dass ihnen das aussehen immer am wichtigsten ist, danach kommt der Charakter

Loka95  07.01.2022, 03:01
@IchKakamachen
  • Dann frag keine oberflächlichen Frauen. Gibt genug die es nicht sind.
  • Was meinst du wie viele Männer nur eine Modelfreundin wollen, selbst aber aussehen wie Gollum?
  • Aussehen entscheidet darüber wen man näher kennenlernen möchte, der Charakter darüber bei wem man bleibt. Andersrum geht schwer, immerhin muss man irgendwie auswählen. Und muss man sich vom Partner ja auch angezogen fühlen.
  • Aussehen ist wichtig bedeutet nicht gleich das man schön sein muss, sondern das man einem Typ entsprechen muss, den man mag.
IchKakamachen
Fragesteller
@Loka95

Also sind die ganzen modernen YouTube Videos wo Frauen darüber reden dass sie unbedingt einen "high value men" möchten nur von einer Minderheit der Frauen?

Loka95  07.01.2022, 04:34
@IchKakamachen

Es sind genau solche Idioten die nur Klicks wollen, wie diese Männer die davon reden das sie tausende Frauen abschleppen.

Irina81  07.01.2022, 10:51
@IchKakamachen

Du solltest dich an der Realität orientieren, nicht an YouTube. Auf YT gibt es auch viele Videos von Männern, die schlimmsten frauenverachtenden Bullshit labern. Zum Glück weiss ich, dass die in keinster Weise repräsentativ sind.

was für dich eine 4/10 ist, ist für manch andere eine 8/10.

Warum beschäftigst du dich nicht lieber mit dir, statt dir Gedanken über andere und ihren Geschmack zu machen? :)

Diese Aussage ist nicht wahr.