Naja du warst wohl der beste.

Wenn du gesund zur Welt gekommen bist dann ist das schon ein großer Erfolg

...zur Antwort

Kommt drauf an wie populär der Server ist

...zur Antwort

Ich habe einen meiner besten Freunde über ein Onlinespiel kennengelernt.. wir haben uns dann irgendwann getroffen und seit 8 Jahren sehe ich ihn wie mein Familienmitglied.

Es gibt überall Stellen wo man Freunde finden kann, du solltest nur Beachten dass ihr teilweise die gleichen Interessen teilt

...zur Antwort
Normale Serie

Normale Serie ist einfach nice.. hauptsächlich wegen der Gestik aber die Cartoon Serie ist ehrlich gesagt auch nicht schlecht! Habe damals die Cartoon Serie eher als "Zusatz" zu der echten Serie betrachtet

...zur Antwort

Ihr müsst ihr Mal liebe zeigen indem ihr sie zum Beispiel mit einem Frühstück überrascht wo sie noch schläft oder mal Rosen oder eine Orchidee beschenken oder sie mal fragen ob ihr beim Haushalt helfen könnt usw. usw.

Genau wie ihr die Zuneigung eurer Mutter braucht so braucht sie es auch von euch!

...zur Antwort

Ich würde einfach sagen dass ich heute nicht zur Arbeit komme da frei

...zur Antwort

Belesenes Wasser ist Wasser was mit Suren aus dem Koran belesen worden ist und soll vor Unheil bewahren und die Gesundheit und Lebensfreude erhöhen

...zur Antwort

Bei mir ist das genauso.. manchmal finde ich mich überaus hübsch und dann nach einer Stunde plötzlich mega Hässlich.

Weiß bisher nicht woran das liegt

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht, weil...

Klingt eher einfallslos und eher so als hätten die Eltern ein Kind nicht geplant

...zur Antwort

Die Dateien die schon runtergeladen sind bleiben bestehen, falls der Download in 5 Std nicht fertig sein sollte dann wird beim nächsten Hochfahren nochmal geprüft welche Dateien schon runtergeladen sind und je nachdem wird der Download von dort aus fortgesetzt.

Fängst du neu mit lol an?

...zur Antwort

Also ich stehe absolut NICHT auf dickere Frauen.. ich finde es einfach unhygienisch und es kommt ein gewisser Eindruck fehlender Selbstliebe in meinen Einblick.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.